• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

RAM Probleme seit Win 10 Installation

Syzzant

Einmalposter
Seitdem upgrade auf Windows 10, habe ich immer wieder Probleme mit der RAM. Je länger mein Computer an ist, desto mehr RAM verbrauche ich und das war bei Windows 7 vorher nicht der Fall. Über Windows 7 konnte ich meinen PC oft 2 tage lang anlassen und konnte es danach ohne weitere Probleme benutzen. Heute habe ich meinen PC wieder mal zum downloaden über Nacht angelassen und als ich am morgen an den PC gegangen bin, waren fast alle Programme aufgrund der hohen RAM Auslastung geschlossen.

https://gyazo.com/07d070e6ac8cdec9c94d5af9a1271133

Habe übrigens meinen PC formatiert, bevor ich auf Windows 10 geupgradet habe. Hoffe ihr habt vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte.

Meine PC specs:
MSI Nvidia Geforce GTX 770
MSI z97 Gaming 5
Intel I5-4690K (4,3 ghz OC)
16 GB Ram
Windows 10 64 bit
Fatality 750W Netzteil

alter sachse

Stammuser
Direkt nicht ,aber was ist denn bei dir alles im Systemstart mit drin ?? evtl. hilft es ja schon dort mal alles was nicht Direkt mit dem BS zu tun hat zu deaktivieren.

Oben Unten