RAM Probleme seit Win 10 Installation

Diskutiere, RAM Probleme seit Win 10 Installation in Installation forum; Seitdem upgrade auf Windows 10, habe ich immer wieder Probleme mit der RAM. Je länger mein...
S
S.
Einmalposter
1
0
  • RAM Probleme seit Win 10 Installation
  • #1
Seitdem upgrade auf Windows 10, habe ich immer wieder Probleme mit der RAM. Je länger mein Computer an ist, desto mehr RAM verbrauche ich und das war bei Windows 7 vorher nicht der Fall. Über Windows 7 konnte ich meinen PC oft 2 tage lang anlassen und konnte es danach ohne weitere Probleme benutzen. Heute habe ich meinen PC wieder mal zum downloaden über Nacht angelassen und als ich am morgen an den PC gegangen bin, waren fast alle Programme aufgrund der hohen RAM Auslastung geschlossen.

Gyazo

Habe übrigens meinen PC formatiert, bevor ich auf Windows 10 geupgradet habe. Hoffe ihr habt vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte.

Meine PC specs:
MSI Nvidia Geforce GTX 770
MSI z97 Gaming 5
Intel I5-4690K (4,3 ghz OC)
16 GB Ram
Windows 10 64 bit
Fatality 750W Netzteil
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • RAM Probleme seit Win 10 Installation
  • #2
Direkt nicht ,aber was ist denn bei dir alles im Systemstart mit drin ?? evtl. hilft es ja schon dort mal alles was nicht Direkt mit dem BS zu tun hat zu deaktivieren.
 
Thema: RAM Probleme seit Win 10 Installation

Similar threads: RAM Probleme seit Win 10 Installation

Hohe RAM-Auslastung und seltsame Probleme :\

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Hohe RAM-Auslastung und seltsame Probleme :\: Ich habe keine App geöffnet, aber trotzdem verbraucht mein Laptop nur mit Hintergrund-Apps 63 PROZENT! Was zum Teufel stimmt mit meinem Laptop nicht!! Außerdem bleibt mein Laptop einfach hängen, ich muss ihn herunterfahren, indem ich den Netzschalter 10 Sekunden lang gedrückt halte :\ Meine...
Windows 10 Probleme (Start Button und RAM): Hallo Liebe Windows 10 Gemeinde, nun ist es soweit und ich muss auf Grund dauernd nervender und immer wieder kehrender Probleme hier diesen Beitrag verfassen und um Hilfe rufen. Seit der Installation von Windows 10 auf meinem Desktop PC habe ich nur Probleme. Zuerst erschien das Start Button...
ThinkPad T14 gen4 64GB RAM Upgrade: ThinkPad T14 gen4 64GB RAM-Aufrüstung: Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Microsoft Edge wird es ermöglichen, den RAM zu begrenzen, den es verbraucht: Microsoft bereitet eine neue Funktion für seinen Browser vor. Diejenigen, die mit dem hohen RAM-Verbrauch von Microsoft Edge unzufrieden sind, werden froh sein zu hören, dass das Unternehmen einen integrierten Speicherbegrenzer testet, um zu verhindern, dass der Browser die vom Benutzer...
Was beansprucht meinen gesamten RAM? 16 GB, es werden 8,3 GB verwendet, obwohl nichts läuft: Was verwendet meinen RAM-Speicher? 16 GB, verwendet 8,3 GB, obwohl nichts läuft. RED:1b5rqqj
Zurück
Oben