RAM Speicherverwaltung

Diskutiere, RAM Speicherverwaltung in Allgemein forum; Guten Tag. Win 10 64bit Kann es sein, dass für ein SSD Laufwerk eine andere...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • RAM Speicherverwaltung
  • #1
Guten Tag.
Win 10 64bit
Kann es sein, dass für ein SSD Laufwerk eine andere RAM-Speicherverwaltung arbeitet als für ein HDD ?

Seit ich vor kurzem mein altes Systemlaufwerk durch eine SSD Platte ersetzt habe behält meine Datenbank-Anwendung VFP9 (und andere Programme) den bisherigen Filter fort - auch wenn ich auf der Kommandozeile einen neuen Filter eingebe.

SET FILTER TO (qu="R" OR qu="AS") AND sname ="mohrenberg "
SET FILTER TO qu="C" AND sname ="mohrenberg "

Ich habe also ein Progrämmchen geschrieben, welches die Datenbank schließt und neu öffnet. Danach ist der neue Filter gültig !
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • RAM Speicherverwaltung
  • #2
Ich kann mir es sehr gut vorstellen das es so ist. Als ich damals von HDD auf SSD (ich hoffe ich habe es nicht verwechselt) hatte ich einen geringeren Speicherverbrauch.​
 
Thema: RAM Speicherverwaltung

Similar threads: RAM Speicherverwaltung

ThinkPad T14 gen4 64GB RAM Upgrade: ThinkPad T14 gen4 64GB RAM-Aufrüstung: Got my new ThinkPad T14 gen4 i7-1355U 16GB verlötet. Speicher sofort auf 2TB Samsung 990 pro aufgerüstet. Ich plane, den RAM aufzurüsten, bin mir aber nicht sicher, ob der 48GB DDR5 5600 SODIMM-Stick funktionieren wird oder nicht. Crucial 48GB DDR5-5600 SODIMM | CT48G56C46S5 | Crucial.com...
Jedes Mal, wenn ich meinen Windows-7-PC starte, läuft diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt sich nach einiger Zeit zu ...: Jedes Mal, wenn du deinen Windows 7 PC startest, startet diese cmd mit viel RAM. Warum passiert das? (Es beginnt nach einiger Zeit abzunehmen, normalerweise beende ich es im Task-Manager.) RED:1bswch3
Microsoft Edge wird es ermöglichen, den RAM zu begrenzen, den es verbraucht: Microsoft bereitet eine neue Funktion für seinen Browser vor. Diejenigen, die mit dem hohen RAM-Verbrauch von Microsoft Edge unzufrieden sind, werden froh sein zu hören, dass das Unternehmen einen integrierten Speicherbegrenzer testet, um zu verhindern, dass der Browser die vom Benutzer...
Was beansprucht meinen gesamten RAM? 16 GB, es werden 8,3 GB verwendet, obwohl nichts läuft: Was verwendet meinen RAM-Speicher? 16 GB, verwendet 8,3 GB, obwohl nichts läuft. RED:1b5rqqj

Warum benötigt Edge so viel RAM?

in Windows 11 Allgemeines
Warum benötigt Edge so viel RAM?: Ich benutze nicht einmal den Browser, die Anwendung ist geschlossen, und sie verwendet immer noch fast eine halbe Gigabyte RAM. RED:1bejomd
Kann mir jemand helfen: Wird dieser Ram (Foto 1) gut auf meinem Thinkpad T470 (Foto 2) sein?: Auf welche Zahlen oder Spezifikationen sollte ich beim Kauf eines RAMs achten, um sicherzustellen, dass er mit dem bereits installierten RAM kompatibel ist? RED:1bapxji

Win 11 Tipps

Zurück
Oben