• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Rechner fährt nicht mehr hoch

Pat1976

War schon mal da
Hallo,
vielleicht kann jemand weiter helfen. Seit einiger Zeit fährt mein Win10-Rechner nicht mehr hoch, sondern bleibt zwischendrin hängen.
Das Bild sieht dann auch wie bei angehängtem Foto mit bunten Pixeln am oberen Bildschirmrand.
Bei meiner Recherche hatte ich schon mal das Fast-Boot im Bios im Verdacht, war es leider nicht und auch die Grafikkarte hatte ich schon mal getauscht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Danke im Voraus und
Grüße

Anhänge

• 20170702_161956.jpg
    20170702_161956.jpg
    599,9 KB · Aufrufe: 60

Pat1976

War schon mal da
Hallo Helmut,
nein, komme da nicht hin.
Eine Sache ist mir noch eingefallen, vielleicht hat es damit zu tun:
Wenn ich den Rechner mal gestartet bekommen habe (gaaaaanz selten) und anschließend neu starten wollte blieb der Monitor im nur Standby (keine Anzeige mehr).

CTS

Windowsflüsterer
Was meinst Du mit komme nicht hin ? starte bei Dir der abgesicherten Modus und bricht ab oder was passiert bei Dir ?
Du siehst dieses Bild ?
526px-Abgesicherter_modus_win8_3.jpg

Was für Hardware hast Du im Einsatz ? Prozessor, Harddisk, Speicher, Grafikkarte, Monitor ....

Oben Unten