Rechner fährt nicht mehr hoch

Diskutiere, Rechner fährt nicht mehr hoch in Allgemein forum; Hallo, vielleicht kann jemand weiter helfen. Seit einiger Zeit fährt mein Win10-Rechner nicht...
P
P.
War schon mal da
2
0
  • Rechner fährt nicht mehr hoch
  • #1
Hallo,
vielleicht kann jemand weiter helfen. Seit einiger Zeit fährt mein Win10-Rechner nicht mehr hoch, sondern bleibt zwischendrin hängen.
Das Bild sieht dann auch wie bei angehängtem Foto mit bunten Pixeln am oberen Bildschirmrand.
Bei meiner Recherche hatte ich schon mal das Fast-Boot im Bios im Verdacht, war es leider nicht und auch die Grafikkarte hatte ich schon mal getauscht.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
Danke im Voraus und
Grüße
 
Anhänge
  • 20170702_161956.jpg
    20170702_161956.jpg
    599,9 KB · Aufrufe: 88
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Rechner fährt nicht mehr hoch
  • #3
Hallo Helmut,
nein, komme da nicht hin.
Eine Sache ist mir noch eingefallen, vielleicht hat es damit zu tun:
Wenn ich den Rechner mal gestartet bekommen habe (gaaaaanz selten) und anschließend neu starten wollte blieb der Monitor im nur Standby (keine Anzeige mehr).
 
  • Rechner fährt nicht mehr hoch
  • #4
Was meinst Du mit komme nicht hin ? starte bei Dir der abgesicherten Modus und bricht ab oder was passiert bei Dir ?
Du siehst dieses Bild ?
526px-Abgesicherter_modus_win8_3.jpg

Was für Hardware hast Du im Einsatz ? Prozessor, Harddisk, Speicher, Grafikkarte, Monitor ....
 
Thema: Rechner fährt nicht mehr hoch

Similar threads: Rechner fährt nicht mehr hoch

Update fährt Rechner einfach herunter: Hallo, bin ziemlich sauer auf Microsoft. Jedes mal führt ein Update dazu, das mein Rechner einfach runtergefahren wird, obwohl es noch geöffnete Programme gibt. Gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann. MfG Nobbi
Startlaufwerk ausgefallen - Rechner Bootet nicht mehr, was tun?: Ja, es ist staubig und schmutzig, du musst es nicht erwähnen. Ich habe dieses Windows 10 HP aus nostalgischen Gründen installiert, aber dieser Fehler tritt immer wieder auf, wenn ich den Computer starte. Jemand, bitte hilf. Das Modell ist ein Compaq 8300 Elite USDT, Core i5, 8GB, 128GB SSD...
Rechner und Fotos-App auf Win10 defekt (KERNELBASE.dll): Es scheint, dass die Core2 CPU der gemeinsame Faktor bei vielen Personen mit diesem Problem ist. Als vorübergehende Lösung können Sie die calc.exe von Windows 7 verwenden und den Windows-Fotobetrachter von Windows 7 als Standard-Fotobetrachter aktivieren und verwenden. Sie sehen nicht so schick...

Komme in mein rechner nicht rein

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Komme in mein rechner nicht rein: Wie kann ich telefonisch mit Microsoft sprechen deutschland ? Wir kommen in unsrem Computer rein. Bitte um hilfe. 635680102

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen, Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin Account. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse 2090644755

Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.: Wie mache ich das? Mein alter Rechner ist kaputt, daher nutze ich den Computer meiner Frau. 2440467973
Zurück
Oben