1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Rechner hängt nach Windows 10 - Update

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von rasid, 30. Januar 2019.

  1. rasid

    rasid War schon mal da

    Hallo,

    nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus (strg+F8) probiert und dann blieb es an einem schwarzen Bildschirm hängen. Wie komme ich wieder auf mein Win10? Wie kann ich das letzte Update entfernen.

    Danke
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

  3. expat

    expat Kennt sich aus


    Sp was kann mir nicht mehr passieren. Da ich ohnehin vornehmlich mit Linux(MINT) im Netz bin,
    mache ich da nach jedem geglückten Update von windows ein neues Image vom Laufwerk C:.
     
  4. rasid

    rasid War schon mal da

  5. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    solange Du Linux (Ubuntu) nicht Updaten musst läuft auch Linux super, nur bei mir treten immer Probleme mit jeden Update auf die ich mit der Konsole beheben muss, wenn es funktioniert sonst muss ich mal wieder Linux neu Installieren und daher kann ich auch Linux nicht uneingeschränkt empfehlen.
     
  6. expat

    expat Kennt sich aus

    Wenn du zwei Linuxe hast, kannst du mit dem einen ein Image vom anderen machen.
     
    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden