• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Rechner hängt nach Windows 10 - Update

rasid

War schon mal da
Hallo,

nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus (strg+F8) probiert und dann blieb es an einem schwarzen Bildschirm hängen. Wie komme ich wieder auf mein Win10? Wie kann ich das letzte Update entfernen.

Danke

expat

Stammuser
Sp was kann mir nicht mehr passieren. Da ich ohnehin vornehmlich mit Linux(MINT) im Netz bin,
mache ich da nach jedem geglückten Update von windows ein neues Image vom Laufwerk C:.

CTS

Windowsflüsterer
solange Du Linux (Ubuntu) nicht Updaten musst läuft auch Linux super, nur bei mir treten immer Probleme mit jeden Update auf die ich mit der Konsole beheben muss, wenn es funktioniert sonst muss ich mal wieder Linux neu Installieren und daher kann ich auch Linux nicht uneingeschränkt empfehlen.

Oben Unten