Rechner hängt nach Windows 10 - Update

Diskutiere, Rechner hängt nach Windows 10 - Update in Updates & Patches forum; Hallo, nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal...
R
r.
War schon mal da
4
0
  • Rechner hängt nach Windows 10 - Update
  • #1
Hallo,

nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus (strg+F8) probiert und dann blieb es an einem schwarzen Bildschirm hängen. Wie komme ich wieder auf mein Win10? Wie kann ich das letzte Update entfernen.

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Rechner hängt nach Windows 10 - Update
  • #3
Sp was kann mir nicht mehr passieren. Da ich ohnehin vornehmlich mit Linux(MINT) im Netz bin,
mache ich da nach jedem geglückten Update von windows ein neues Image vom Laufwerk C:.
 
  • Ersteller
  • Rechner hängt nach Windows 10 - Update
  • #4
Danke
 
  • Rechner hängt nach Windows 10 - Update
  • #5
solange Du Linux (Ubuntu) nicht Updaten musst läuft auch Linux super, nur bei mir treten immer Probleme mit jeden Update auf die ich mit der Konsole beheben muss, wenn es funktioniert sonst muss ich mal wieder Linux neu Installieren und daher kann ich auch Linux nicht uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Rechner hängt nach Windows 10 - Update
  • #6
Wenn du zwei Linuxe hast, kannst du mit dem einen ein Image vom anderen machen.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Rechner hängt nach Windows 10 - Update

Similar threads: Rechner hängt nach Windows 10 - Update

Startlaufwerk ausgefallen - Rechner Bootet nicht mehr, was tun?: Ja, es ist staubig und schmutzig, du musst es nicht erwähnen. Ich habe dieses Windows 10 HP aus nostalgischen Gründen installiert, aber dieser Fehler tritt immer wieder auf, wenn ich den Computer starte. Jemand, bitte hilf. Das Modell ist ein Compaq 8300 Elite USDT, Core i5, 8GB, 128GB SSD...
Rechner und Fotos-App auf Win10 defekt (KERNELBASE.dll): Es scheint, dass die Core2 CPU der gemeinsame Faktor bei vielen Personen mit diesem Problem ist. Als vorübergehende Lösung können Sie die calc.exe von Windows 7 verwenden und den Windows-Fotobetrachter von Windows 7 als Standard-Fotobetrachter aktivieren und verwenden. Sie sehen nicht so schick...

Komme in mein rechner nicht rein

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Komme in mein rechner nicht rein: Wie kann ich telefonisch mit Microsoft sprechen deutschland ? Wir kommen in unsrem Computer rein. Bitte um hilfe. 635680102

Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Plötzlich neuer Account auf Windows 11 Rechner: Hallo Zusammen, Seit neustem kommt bei meinem Windows 11 Laptop vermehrt ein neuer Account, welcher local_admin heisst. Was ist dieser Account? denn ich habe bereits einen separaten Admin Account. Vielen Dank im Voraus! Liebe Grüsse 2090644755

Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Ich möchte auf mein ondrive von einem anderen Rechner ausgreifen.: Wie mache ich das? Mein alter Rechner ist kaputt, daher nutze ich den Computer meiner Frau. 2440467973
Seltsames Symbol in der Taskleiste - Rechner läuft nicht mehr...: Mein Win11 64Bit- Rechner hatte sich jetzt zwei Tage aufgehängt und ich war kurz davor ihn "platt zu machen" ! Der Rechner blieb immer hängen (kleiner blauer drehender Kreis) wenn ich eine beliebige Applikation geschlossen habe und eine weitere öffnen wollte. Also eMail Programm geht...
Zurück
Oben