Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion

Diskutiere, Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion in Allgemein forum; hi, habe meinem pc parallel auf ssd installiert, auf dem neu installierten win10 hat mein...
W
w.
War schon mal da
10
0
  • Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion
  • #1
hi,

habe meinem pc parallel auf ssd installiert,
auf dem neu installierten win10 hat mein Firefox
keine optionen mehr (zb. privates fenster öffnen)
wenn ich ihn in der taskleiste rechtsklicke.
auf der alten installation geht das noch.
wo kann man das einstellen?

mfg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion
  • #2
Was genau siehst Du denn, wenn Du da einen Rechtsklick machst?
 
  • Ersteller
  • Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion
  • #3
es stand nur taskleiste lösen und firefox starten da - inzwischen ist der eintrag allerdings in der liste aufgetaucht...
 
  • Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion
  • #4
Und was hast Du gemacht?
 
  • Ersteller
  • Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion
  • #5
nichts das ich wüsste...
 
  • Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion
  • #6
Nichts wird es mit absoluter Sicherheit nicht gewesen sein.
Evtl also irgend ein automatisches Update, wo ein Fehler behoben wurde. Ein Grund, warum ich ALLE Updates immer manuell ausführe (um Veränderungen besser im Auge zu haben), bis auf jene, die beispielsweise gerade von Microsoft trotz ausgeschaltenem Auto-Update trotzdem eingespielt werden.
 
Thema: Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion

Similar threads: Rechtsklick in Taskbar ohne Funktion

Zufällige Phantom-Rechtsklicks öffnen ständig das Kontextmenü: Hallo. In den letzten Tagen (~1 Woche) ist das Kontextmenü für das Rechtsklicken zufällig erschienen, wenn ich meinen Computer (Desktop-PC) benutze. Ich nehme an, dass Windows eine Reihe von Phantom-Klickereignissen mit der rechten Maustaste erfasst, obwohl der Zustand, in den es dann gerät...
Windows 11 zeigt im Rechtsklick Kontextmenü einige der Features nicht mehr an.: Ich kann keine Dateien oder/und Ordner zu einem komprimierten Zip Ordner mittels Rechtsklick senden Ich sehe beim Öffnen des gesamten Kontextmenüs und dem Klick auf Senden an auch nur Dokumente und Evernote. Was ist da kaputt und wie kann ich den Fehler beheben. Das neuste Windows 11 Update ist...

Windows 11 Explorer stürzt bei Umschalt + Rechtsklick ab

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 Explorer stürzt bei Umschalt + Rechtsklick ab: Fällt das noch jemandem auf? Wenn ich eine App als eine andere Person ausführen muss, halte ich die Umschalttaste gedrückt und klicke mit der rechten Maustaste in die Taskleiste der App. Solange du die Maus nicht bewegst, bis das Menü erscheint, ist alles in Ordnung. Wenn Sie so dumm sind, die...
Ich habe ein Problem damit, dass die Windows-Einstellungen nicht geöffnet werden, ein Rechtsklick schließt den Datei-Explorer, das Startmenü ...: Hallo, vor ungefähr zwei Tagen habe ich meinen Computer über Nacht eingeschaltet gelassen. Ich bin aufgewacht und habe ihn ausgeschaltet, indem ich auf die Schaltfläche „Start“ geklickt und ihn heruntergefahren habe. Er reagierte nicht. Ich habe ein paar Minuten gewartet und funktionierte immer...

Alternative zum Rechtsklick mit dem Trackpad

in Windows 11 Treiber & Hardware
Alternative zum Rechtsklick mit dem Trackpad: Hallo -- Ich bin erst kürzlich auf einen Windows-Laptop umgestiegen, nachdem ich jahrzehntelang mit Macintosh gearbeitet habe. Ich bin es gewohnt, die Steuertaste in Kombination mit dem Klicken auf das Trackpad zu verwenden, um einen Rechtsklick auszuführen. Gibt es eine Möglichkeit, dieselbe...
WINDOWS 11 RECHTSKLICK-PROBLEM – wibushellext64 schwerwiegender Fehler wb6 – undokumentiert/intern (6): Ich habe gerade mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert und wann immer ich versuche, mit der rechten Maustaste auf den Desktop zu klicken, wird hauptsächlich der Fehler „idmshellext64 fatal error wb6 – undokumentiert/internal (6)“ angezeigt. Ich habe Windows 11 früher...
Zurück
Oben