• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Registry Einstellung

Gerd Ulmann

Ist öfter hier
Ich habe einen neuen Dateiviewer . Bei diesem kann in den Einstellungen gewählt werden , dass sein Dateityp mit ihm verknüpft wird , und dass er einen Eintrag im Rechtsklickmenü bekommt . Hier erschien der Hinweis : "Du hast ausgewählt, dass nichts in die Registry geschrieben werden kann. Ändere diese Einstellung im Optionsdialog..." Ich habe nichts ausgewählt . Wo ist dieser Optionsdialog ? Heißt das auch ich kann keine Einstellungen ändern?
 
J

Jörn

Gast
Das liegt an dem Programm.
Um Einstellungen zu machen musst die NFOPad,exe als Administrator starten.
Als erstes in den Einstellungen unter Verschiedenes das Speichern in der Registry aktivieren.
Dann kannst du deine anderen Einstellungen machen.
Wenn das erledigt ist, kannst du das Programm wieder normal starten.

Image 1.png

Image 2.png
 
Oben Unten