Registry Error Windows 10

Diskutiere, Registry Error Windows 10 in Allgemein forum; Wenn ich aus dem Explorer - Bilder- Ordner xy aufrufe und ein Bild zum Anzeigen anklicke kommt...
U
U.
WinUser
  • Registry Error Windows 10
  • #1
Wenn ich aus dem Explorer - Bilder- Ordner xy aufrufe und ein Bild zum Anzeigen anklicke kommt die Fehlermeldung
" Ungültiger Wert für Registrierung "

Leider finde ich keine Lösung für dieses Problem.

Wer kann mir helfen ?

Ulrike Günther

[email protected]

Vielen Dank
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Registry Error Windows 10
  • #2
Hallo,
zu erst einmal was hast Du unter
Einstellungen > Apps > Standard-Apps unter Bildanzeige eingestellt ?
upload_2018-4-6_8-6-23.png
Welche Datei Art ist das Foto ?
JBG, PNG ...
Wenn Du die Endungen nicht siehst im Explorer dann gehe oben auf den Reiter Ansicht und setze den Haken bei Dateinamenerweiterungen
upload_2018-4-6_8-10-37.png

Wenn Du die Endung kennst dann kannst Du unter
Einstellungen > Apps > Standard-Apps unter Standard-Apps nach Dateityp auswählen
upload_2018-4-6_8-13-37.png
hier z.B. auf .JBG gehen und nachsehen was da eingestellt ist
upload_2018-4-6_8-15-20.png
 
Thema: Registry Error Windows 10

Similar threads: Registry Error Windows 10

Open Global Power Policy Registry Error: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich nach dem Neustart die Fehlermeldung: Open Global Power Policy Registry Error und den Link HKEY_Current Use/ControlPanel/Power config/Global Power Policy Was muss ich tun, um diesen Irrtum zu korrigieren? Danke für eventuelle Hilfe...
Windows 11-Registry CurrentVersion -ProductName-Schlüssel sagt "Windows 10": Dies ist ein Problem für Softwareentwickler. Auf meinem Rechner (Windows 11 23H2, Dell-Werkseinstellung Februar 2024) ist der folgende Registrierungsschlüssel immer noch auf "Windows 10" gesetzt. Das Betriebssystem ist über Windows Update auf dem neuesten Stand...
Löschen hartnäckiger Symlink-Registry-Schlüssel: Also, ich habe gerade den Registrierungseditor mit einem fortgeschrittenen Registrierungseditor namens RegCool bearbeitet, der das Erstellen von Symbolischen Links ermöglicht, und ich habe versucht, einen Symbolischen Link zum HKEY_LOCAL_MACHINE zu erstellen. Danach habe ich versucht darauf...
Zeig immer alle Taskleistensymbole unter Verwendung der Registry in Windows 11: Du kannst eine kleine Änderung in der Registrierung vornehmen, um Windows 11 immer alle Taskleistensymbole anzeigen zu lassen. Auf diese Weise werden auch neue Apps automatisch das Symbol in der Taskleiste anzeigen, anstatt es im Überlaufmenü zu verstecken. So zeigst du immer alle...
Win11 Boot Vorgang braucht für eine SSD viel zu lange, Betriebssystem oder Registry oder andere Probleme?: Hallo liebe Community und schonmal nen guten Rutsch, ich habe mir über die Feiertage vorgenommen einen neuen Laptop zu checken, bei dem mir so einiges an der Leistung missfiel. Trotz der, wenn ich das jetzt so betrachte was mich beschäftigt und aufregt, übertriebenen Technik die darin steckt...
Registry-Einstellung stellt sich von selber wieder zurück: Ich habe eine Frage zu den Einstellungen in der Registry: Welche Bedeutung/Auswirkung hat der Eintrag unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6431Node\Microsoft\Jet\4.0\Engines\Jet4.0 MaxBufferSize Wert? Ich nutze ein Banking Software - Wenn hier der Wert "0" steht, dauert die Einarbeitung der...
Zurück
Oben