Reparatur des MS-Office

Diskutiere, Reparatur des MS-Office in Updates & Patches forum; Hallo und guten Tag, ich brauchte eine Aktualisierung meines MS-Office-Programms und war...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Reparatur des MS-Office
  • #1
Hallo und guten Tag,
ich brauchte eine Aktualisierung meines MS-Office-Programms und war überrascht, wie viele Möglichkeiten da im Netzt angeboten werden, so z.B. das als Anhang angebotene PC-Reparatur-Tool.

Ich werde ich ein paar Tagen 87 und kann beim Durchlesen des Angebotes leider nicht erkennen, ob die Nutzung desselben
a) empfehlenswert und letztendlich
b) auch wirklich kostenlos ist, und bitte da um Hilfe !

Mit Dank im Voraus und schöne Feiertage, Colonius
 
Anhänge
  • Screenshot 2022-12-22 121732.jpg
    Screenshot 2022-12-22 121732.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 38
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Reparatur des MS-Office
  • #2
Mahlzeit...
welche Office Version hast du bisher gehabt und wo willst du landen?
Und ein Reparatur-Tool brauchst du nicht.
Gruß
Carsten
 
  • Ersteller
  • Reparatur des MS-Office
  • #3
Hey Cardisch und danke für deine Antwort.:)

Nach deinen Informationen habe ich wohl die Office 365 !
Ob in aktueller Version kann ich zwar nicht erkennen, gehe aber davon aus,
weil ich stets alles orderte, was Office offiziell als sinnvoll anbot.

Demzufolge brauchte ich also momentan keine Aktualisierung.
 
  • Reparatur des MS-Office
  • #4
Office 365 ist eine Mietversion, was Geschmackssache ist, aber nicht schlimm.. Jetzt kommt es noch auf die Edition an, ich vermute aber mal die Single Edition für 69@/Jahr...
Vorteil der Mietversion: Die wird immer aktuell gehalten (Internetverbindung vorausgesetzt).
Jetzt aber zu deinem Problem:
Funktioniert dein Office noch einwandfrei? Zur Zeit gehe ich eher davon aus, dass das eine Banner/Scareware (Angst-erzeugende Software)(Werbung, etc. ist, die dich zu einem Kauf verleiten soll.
Office KANN man reparieren, aber i.d.R. OHNE Zusatzsoftware.
Wo bekommst du denn diese Meldungen?

Gruß
Carsten
 
  • Reparatur des MS-Office
  • #5
PC-Reparatur-Tool das kling bei mir nach Schadsoftware und außerdem braucht man das gar nicht Windows ist sehr gut mit Internen mitteln ausgestattet.
 
  • Ersteller
  • Reparatur des MS-Office
  • #6
Danke Cardisch und auch danke CTS eure Hilfe.

Mein Office wird mit "MS 365 ProPlus" bezeichnet -siehe Anhang 1-, ob es da noch Unterarten gibt weiß ich nicht.
Weil ich jedoch stets den Aktualisierungsangeboten folgte, gehe ich davon aus, dass ich auf dem letzten Stand bin.

Dann aber irritiert mich wiederum, dass ich mich unter meiner Email-Adresse nicht anmelden konnte, wie der Anghang-2 aussagt !

Beste Feiertage wünscht Colonius
 
Anhänge
  • IMG_20221221_0001.pdf
    410,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_20221223_0001.pdf
    421 KB · Aufrufe: 47
  • Reparatur des MS-Office
  • #7
Mahlzeit...
welche Office Version hast du bisher gehabt und wo willst du landen?
Und ein Reparatur-Tool brauchst du nicht.
Gruß
Carsten
Ne das sehe ich auch so. Reparaturtools braucht man da eigentlich nicht. Viel Erfolg.
 
  • Reparatur des MS-Office
  • #8
PC-Reparatur-Tool das kling bei mir nach Schadsoftware und außerdem braucht man das gar nicht Windows ist sehr gut mit Internen mitteln ausgestattet.
Also bei einem Windows PC kann ich dir recht geben. Da gibt es schon eine sehr gute Schadsoftware, eigentlich ist man damit ausreichend versorgt. ich vermute sogar, dass einen zusätziche kollidieren würde mit der von Windows. Ich würde da bei der von Windwos bleiben. Habe persönlich auch guTe Erfahrungen machen dürfen.
 
Thema: Reparatur des MS-Office

Similar threads: Reparatur des MS-Office

PC-Reparatur: Fehler 0xc000000f nach Windows-Neuinstallation: Also, ich habe gerade rumgefummelt und versucht, meinen PC zu reparieren, der vor ein paar Monaten abgestürzt ist und kein Betriebssystem mehr hatte. Ich habe Windows als MBR-Ding anstelle von GPT installiert (ich weiß wirklich nicht, was das bedeutet, ich habe Rufus verwendet) und dann sagte es...
Hilfe bei der Reparatur des Windows-Startvorgangs: Ich habe ein Dual-Boot-System mit Win11 und EOS. Kürzlich habe ich einen BIOS-Reset durchgeführt, nachdem nur noch meine SSD im BIOS-Boot-Menü sichtbar ist, das mein EOS-Grub-Menü öffnet. Bitte hilf mir, wie ich die Windows-Boot-Option in mein BIOS-Boot-Menü bringen kann. Die Screenshot-Befehle...
Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen: Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Hier ist...
Windows startet nicht mehr richtig bei automatischer Reparatur: Problembeschreibung: Der Benutzer hat den ADW Cleaner von Malwarebytes verwendet und dabei einige Einstellungen ausgewählt, die möglicherweise zu dem Problem geführt haben. Jetzt wird bei jedem Start eine automatische Reparatur durchgeführt, aber Windows startet nicht richtig. Der Benutzer hat...
Hilfe nach Laptop-Reparatur: Kein Internet & veraltete Treiber, was tun?: Im Voraus entschuldige ich mich, wenn dieser Mist keinen Sinn ergibt oder ich wichtige Details weggelassen habe. Ich habe keine Ahnung von dieser Techniksache. Wenn du andere Fotos oder weitere Informationen benötigst, lass es mich bitte wissen. Danke. Also, ich habe morgens meinen Laptop...
Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? (die Prüfung dauert mehrere Stunden wenn ich nicht unterbreche: Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kann Danke im voraus 3416667281
Zurück
Oben