Mehrmals die USB Ports gewechselt, mit scannen verstand ich den PC sowie die Registry scannen, was ich auch machte. Resultat NULL. Der Drucker erscheint unter Geräte + Drucker wie nachstehendes Symbol zeigt:
Was die Zahl 1 in der Klammer bedeutet ist mir schleierhaft. Auch die Überprüfung ob der richtige Treiber vorhanden ist, wie dieser Screenshot zeigt
gibt nichts her:
Kam bei einer Recherche im Web auf diese Seite, welche das Problem mit dem Drucker ziemlich gut beschreibt, Blicke allerdings nicht durch
wie ich dies umsetzen kann. Vielleicht kannst du ja fündig werden, wie es weitergehen könnte:
[English]In Windows 10 kann es in den Version 1903 bis 2004 durch einen Bug dazu kommen, dass an USB-Ports angeschlossene Drucker nicht mehr erkannt werden. Microsoft hat dieses Problem jetzt bestätigt. Ergänzung: In den Kommentaren schlagen nach dem Juni 2020-Patchday Leute ein, die nicht dr
www.borncity.com
die Weiterführende Seite kommt hier:
Sie finden weitere Informationen über Update KB4567523, die darin enthaltenen Verbesserungen und Korrekturen sowie über bekannte Probleme und die Vorgehensweise zum Abrufen des Updates.
support.microsoft.com
Danke für deine Mühe und schönen Abend noch
Gruß
Janus