1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Rubriken in den Einstellungen einfach in den "Start" heften

Dieses Thema im Forum "Anleitungen & FAQs" wurde erstellt von Fulltilt, 1. Februar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    Hallo, falls es noch nicht bekannt sein sollte, ist das folgene evtl. Interessant für Euch.
    In den "Einstellungen" ist es möglich, die einzelnen Rubriken in den Start zu setzen.

    Einfach Einstellungen aufrufen, danach mit der Maus auf die gewünschte Rubrik gehen, dann Rechtsklick und schon habt Ihr die gewünschte Rubrik in den Start kopiert.


    Screenshot (35).png Screenshot (36).png Screenshot (36).png
     
    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...