1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Samsung Drucker Express M2070W druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Kater, 1. Oktober 2015.

1. Kater

Kater Gast

Hallo Win 10-Fans,

seit kurzem habe ich win 10 auf meinem PC. Heute erhielt ich meinen neuen Laser-Drucker Samsung
    Express M2070W installierte ihn und konnte ihn dann nicht zum Drucken bringen, obwohl er vom PC erkannt wird.
    Bei der Aufgabe, eine Testseite zu drucken, läuft der Drucker zwar kurz an bricht dann aber gleich wieder an und meldet, daß er die Seite gedruckt habe.

Für jeden hilfreichen Rat bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen aus der Region Hannover
    Druckerschwach

2. CTS

CTS Lebt hier

3. Lukas

Lukas Gast

Hi, ich habe das gleiche Problem. Sieht alles korrekt aus und der Drucker druckt einfach nicht. Danke im Voraus für die Hilfe. VG

4. CTS

CTS Lebt hier

Hallo,
    der Treiber ist Version : V3.13.12.05:20 ?
    LAN oder USB ? Windows 10 Pro oder Home ? 32bit oder 64bit ?
    sorry, es sind zu wenige Infos über dein System hier um zu Helfen, je mehr Infos desto besser.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen