1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Schloss aus Schließanlage wechseln

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Audy, 5. April 2017.

  1. Audy

    Audy War schon mal da

    Wenn man ein einzelnes Schloss aus einer Schließanlage tauschen möchte, kann man das selbst machen? Ein Schloss läuft nicht mehr rund und da möchte ich ein neues, aber gleiches einbauen.
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    je nach Begabung sollte das kein Problem sein
     
    oxygen gefällt das.
  3. Davinci

    Davinci War schon mal da

    Mach deine Türe auf, steck den Schlüssel in den Zylinder, dann gibts an der Innenseite der Türe eine Schraube. Diese Rausschrauben, dann kannst den Zylinder rausmachen. Den Schlüssel musst dazu etwas drehen, damit es raus geht. Probier einfach mal. Mit dem Zylinder gehst dann zum Schlüsseldienst und lässt ein neues erstellen. Ich kann dir diesen Schlüsseldienst empfehlen: http://www.schluesseldienstluebeck.de es macht aber auch jeder andere. Normal könntest jeden guten Schließzylinder nehmen, bei einer Schließanlage muss das aber angepasst sein.
     
Die Seite wird geladen...