1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Schmerzen lindern

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von d3rErnest, 19. Februar 2019.

  1. d3rErnest

    d3rErnest War schon mal da

    Hallo miteinander,
    mein Bruder hat letztes Jahr bei einem Unfall sein rechtes Bein verloren. Jetzt hat er eine Prothese aber er hat sehr starke Schmerzen, besonders starke Schmerzen hat er, wenn er ein bisschen mehr arbeitet oder ein bisschen mehr läuft. Kann einer von euch etwas empfehlen oder verraten wie man die Schmerzen zumindest lindern könnte?
    Liebe Grüße
     
  2. Wernerr

    Wernerr War schon mal da

    Hallo Ernest,
    ich weiß es, wie es deinem Bruder geht, denn ein Familienmitglied in der Familie hatte das gleiche Problem. Mein Onkel hat auch sein Bein verloren, aber bei der Arbeit und konnte mit der Prothese nicht auskommen, denn er hatte sehr starke Schmerzen, die man mit nichts lindern konnte.
    Er hat verschiedene Therapien versucht, aber ohne großen Erfolg, dann hat er einen Vorschlag bekommen, sich ein Magnetfeldgerät zu mieten oder zu kaufen. Dann hat er im Netz ein wenig recherchiert und hat einen Unternehmen gefunden, dass diese Magnetfeldtherapien anbietet. Er hat sie so ein Gerät fürs Zuhause gemietet und seine Schmerzen sind fast weg, er kann jetzt diese Prothese wieder benutzten. Das Unternehmen heißt Vital Center Kroker…such mal im Netz nach und lass dich beraten.Ich hoffe, dass ich ein bisschen geholfen habe.
    Beste Grüße
     
  3. Nurko

    Nurko Ist öfter hier


    Was sagt der Arzt dazu?
     
  4. Speausell

    Speausell War schon mal da

    Hey!
    Hast du schon mal etwas von CBD gehört? Es ist u.a. dafür bekannt Schmerzen zu linden und ich habe auch schon einige Erfahrungsberichte darüber gelesen! Ich mag z.B. am liebsten das CBD-Liquid, allerdings gibt es auch Öle davon.

    Alles Gute!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2019
  5. LeanD

    LeanD War schon mal da

    Das tut mir wirklich leid. War er denn beim Arzt, was sagt dieser, woher die Schmerzen kommen könnten? Einen Grund muss es doch dafür geben. Ich würde mich da auf jeden Fall an einen Arzt wenden und mir etwas verschreiben lassen. Falls er noch immer eine Entzündung hat, dann bekommt er Antibiotika verschrieben, die werden ihm helfen. Gegen Entzündungen kann man allerdings auch mit natürlichen Mittel ankämpfen. Wenn jemand zum Beispiel aus irgendeinem Grund zu Entzündungen neigt, dann würde ich ihm lieber ein natürliches Mittel empfehlen.
    Denn Antibiotika sind ungesund und sollte nicht so häufig eingenommen werden. Ich habe gelesen, dass OPC entzündungshemmend sein soll. Darüber kann man hier https://www.baerbel-drexel.de/opc-plus-presslinge-70-g-140-stuck.html mehr lesen. Auf jeden Fall sollen die sekundären Pflanzenstoffe im Traubenkernextrakt den Körper bei entzündlichen Prozessen unterstützen können.
    Sollte sich eine Entzündung als das Problem herausstellen, dann wäre eine regelmäßige Einnahme von OPS sehr empfehlenswert.
     
  6. Travka

    Travka War schon mal da

    Muss man sich doch an den Arzt wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden