• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Schnelle Installation Software

Michi2020

Ist öfter hier
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig ? Ich habe ein Problem und zwar dauert das installieren von Software bei mir sehr sehr lange ! Manchmal bis zu einer halben Stunde ! Jetzt habe ich eine Frage und zwar, gibt es ein Programm mit dem man Software und Apps sehr schnell installieren kann ? Das Programm kann auch etwas kosten ! Wenn es geht unter 100 Euro ! Ich hoffe jemand kann mir helfen, das wäre super ! Dann habe ich noch eine Frage zu Programme schneller starten ! Ich habe das Tool Launchy installiert, aber finde es nicht so gut ! Könnt Ihr mir eine bessere Software oder Tool empfehlen das Programme sehr schnell starten lässt ? Auch das kann was kosten ! Ich habe lieber Bezahlsoftware als kostenlos ! Ich finde Bezahlsoftware macht bessere Arbeit, oder liege ich da falsch ?

Danke schonmal für Eure Hilfe ! Vielen Dank und ich wünsche Euch das allerbeste !

Gruß Michael

Jörn

Stammuser
Moin,
Launchy ist doch nur ein "Suchfenster", das beschleunigt nichts. Du musst es auch noch extra aufrufen. Nichts was die Windows Suche nicht auch könnte.
Das mit der Installationszeit ist auch relativ. Office dauert länger als 7zip. Da kommt es auf die Hardware an.
Tools, die versprechen sowas zu beschleunigen halte ich für unseriös und machen nichts weiter als den Entwickler reich.
Ich möchte auch nicht das etwas Fremdes in die Installationsroutine von Windows eingreift.
Was gibt es Schnelleres als eine Programmverküpfung aus der Taskleiste zu starten.
Ich finde Bezahlsoftware macht bessere Arbeit
Ist auch mal eine pauschale Aussage, sollte man immer vergleichen.