Schnellzugriff auf Desktop erstellt sich von selber?

Diskutiere, Schnellzugriff auf Desktop erstellt sich von selber? in Allgemein forum; Schönen guten Tag an alle, ich habe seit dem letzten Windows Update ein Problemchen: Auf meinem...
B
B.
Einmalposter
1
0
  • Schnellzugriff auf Desktop erstellt sich von...
  • #1
Schönen guten Tag an alle,

ich habe seit dem letzten Windows Update ein Problemchen:
Auf meinem Desktop erstellt sich ein nicht löschbarer Link zu den Favoriten (Explorer)
Und zwar immer sobald ich FIREFOX beende.
Ich verstehe die Welt nicht mehr =D

Wie bekomme ich dieses icon nun wieder weg?
Siehe das Foto bitte --> http://imgur.com/a9nK1Jb

Vielen Dank im voraus =]
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Schnellzugriff auf Desktop erstellt sich von selber?

Similar threads: Schnellzugriff auf Desktop erstellt sich von selber?

Problem mit Schnellzugriff-Links

in Windows 11 Allgemeines
Problem mit Schnellzugriff-Links: Vor zwei Tagen stieß ich auf ein Problem, das ich noch nie zuvor hatte. Windows ist abgestürzt - das ist schon einmal passiert - und es hat alle Elemente gelöscht, die ich an Schnellzugriff angeheftet hatte - das ist auch schon einmal passiert. Hier ist das Seltsame. Ich habe die drei Elemente...
Warum ist Windows so? Win11 Schnellzugriff Fehler?: Ich versuche, meinen Schnellzugriff so einzurichten, dass er einfach und schnell zugänglich ist. Oder so könnte man denken! Egal, was ich tue, Windows pinnt ständig zufällige Dinge auf meinen Schnellzugriff-Tab in Dateien, KEINES DAVON WILL ICH DORT HABEN. Was kann ich tun, um dies zu stoppen...

Schnellzugriff verschwunden

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Schnellzugriff verschwunden: Seit ein paar Stunden ist der Schnellzugriff nicht mehr da und wenn ich etwas anheften will kommt dieser Fehler: Ich habe in letzter Zeit auch nichts an Windows verändert 3086117162

Schnellzugriff aus Explorer verschwunden

in Windows 11 Apps & Store
Schnellzugriff aus Explorer verschwunden: Ich klinke mich hier einmal ein, denn ich habe das gleiche Problem: Der Ordner "Schnellzugriff" wird nicht mehr angezeigt. Selbst wenn ich an "An Start anheften" auswähle, erscheint der Ordner nicht unter "Start" in Explorer. Über weitere Ideen wäre ich dankbar :) 1056981248
Schnellzugriff in Windows fehlt nach Update - Problemlösung gesucht: Guten Tag, seit dem letzten Windows Update sind alle Ordner aus meinem Schnellzugriff verschwunden, ja sogar der Schnellzugriff selber. Auch wenn ich einen Ordner mit der rechten Maustaste dem Schnellzugriff hinzufügen möchte (die Möglichkeit wird mir angezeigt), passiert nichts. Können Sie mir...
AutoHDR ruiniert meinen Cursor in Windows 11. beheben? Helligkeitseinstellungen im Schnellzugriff oder Win+A? Die Windows-Taskleiste kann nicht ...: Ich hatte Auto HDR eingeschaltet gelassen und die Kalibrierungs-App für HDR von Microsoft installiert. Ich habe also ein benutzerdefiniertes Farbprofil für HDR. Ich habe es eingeschaltet gelassen, aber mein Cursor wird immer dunkler und es wird nervig, damit zu spielen. Ich habe AutoHDR-Spiele...
Zurück
Oben