Schrift im Explorer auf Fett stellen

Diskutiere, Schrift im Explorer auf Fett stellen in Customizing forum; Hallo Ihr Experten Mal eine Frage wie kann man die Schrift im Explorer auf Fett einstellen...
K
K.
War schon mal da
11
2
  • Schrift im Explorer auf Fett stellen
  • #1
Hallo Ihr Experten

Mal eine Frage wie kann man die Schrift im Explorer auf Fett einstellen, damit man besser die Schrift
erkennen kann.
Bedanke mich schon im Voraus.

Kalle 1904
 
Anhänge
  • Mappe1.pdf
    215,6 KB · Aufrufe: 50
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Schrift im Explorer auf Fett stellen
  • #2
Moin,
auf Fett und das nur im Explorer geht nicht, soweit mir bekannt.
Die Schrift oder Anzeige ändern geht in den Windows Einstellungen.

Einmal unter System - Anzeigen unter Skalierung

Oder in den Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Anzeige.
 
Thema: Schrift im Explorer auf Fett stellen

Similar threads: Schrift im Explorer auf Fett stellen

Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf

in Windows 11 Treiber & Hardware
Windows 11 externer Bildschirm Schrift unscharf: Die Schrift auf meinem externen Bildschirm ist unscharf seit dem Windows 11 upgrade. Alle Versuche bezüglich Änderung der Skalierung, Auflösung, ClearType, etc waren ohne Erfolg. Kann mir jemand da weiterhelfen? Auf dem Laptop Bildschirm ist alles scharf und okay! 3915871590
Windows Schrift ist unterschiedlich auf einem Monitor.: Guten Tag, ich habe gerade meinen neuen PC zusammengebaut und bin auf Windows 11 gesprungen. Hat soweit alles gut funktioniert, Treiber sind alle aktuell und jegliche Hardware wurde erkannt. Jetzt ist mir aufgefallen das die Schrift schlecht lesbar ist, aber nur auf der linken Monitorseite...
Windows 11: Schrift unscharf - Das können Sie tun: Wenn die Schrift in Windows 11 unscharf ist, gibt es Möglichkeiten, das Problem zu beheben. Es gibt zwei Lösungswege, die helfen können. Windows 11 Schrift unscharf: Mehr Lesbarkeit mit ClearTypeWenn die Schrift in Windows 11 unscharf angezeigt wird, können Sie die Darstellung mit der...
Installierte Schriften nicht nutzbar: Hallo zusammen, bei mir handelt es sich um installierte Schriften, die von Adobe Anwendungen nicht erkannt werden. Sie sind in den Programmen als Schriftart nicht auswählbar. Es handelt sich um die 8 Schriftarten aus der ITC Officiana Familie. Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Habt besten...

Unscharfe Schrift im MS Edge

in Software & Apps
Unscharfe Schrift im MS Edge: Problem in Edge: Menüleisten-Schrift wird unscharf. In regedit -WIN8DpiScaling ist der Wert 1 eingetragen (wird von Windows so vorgeschlagen). Habe aber eine benutzerdefinierte Skalierung in WIN 10 auf 115% eingestellt.
CorelDraw 2018 - Font-Manager ohne Funktion: Guten Abend an die Experten, ich bin neu hier und gleich mit einem für mich gewichtigen Problem: Kürzlich wurde auf meinem Rechner (vorher Windows 7) Windows 10 installiert. Alle bisherigen Programme liefen danach einwandfrei, nur nicht der Font-Manager von Corel. Das Verwalten von Schriften...
Zurück
Oben