Schriftbild beim Schreiben vergrößern, aber...

Diskutiere, Schriftbild beim Schreiben vergrößern, aber... in Customizing forum; Hallo und guten Tag. Hier beim Schreiben des Textes habe ich Leseprobleme und mir wäre es recht...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Schriftbild beim Schreiben vergrößern, aber...
  • #1
Hallo und guten Tag.
Hier beim Schreiben des Textes habe ich Leseprobleme und mir wäre es recht, wenn das Textbild doppelt so groß wäre !


Meine Frage ist nun:
Kann man die Größe des Testes nur beim Schreiben z.B. verdoppeln, aber den späteren Ausdruck so darstellen, dass wie mit „Calibri 11“ vorgegeben bleibt ?

Danke und einen freundlichen Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Schriftbild beim Schreiben vergrößern, aber...
  • #2
Hallo,
Teste mal die Skalierung von der Anzeige
Einstellungen > System > Anzeige > Skalierung und Anordnung
upload_2020-5-2_17-24-13.png
 
  • Ersteller
  • Schriftbild beim Schreiben vergrößern, aber...
  • #3
DANKE "CTS", guter Tipp, hat geklappt.:)
 
Thema: Schriftbild beim Schreiben vergrößern, aber...

Similar threads: Schriftbild beim Schreiben vergrößern, aber...

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video Windows 10 –...
Bildlaufleiste (Scrollbar) verändern/vergrößern: Hallo! Also bei win10 stört mich, dass die Bildlaufleiste so klein ist. Gibt es einen Weg sie zu vergrößern? Gerade wenn man ohne Maus arbeitet ist es nervig. Ich habe schon etwas geforscht aber nichts gefunden. Über die Designs geht es nicht. Gruß imuvrini
Zurück
Oben