Schriftfarbe ändern

Diskutiere, Schriftfarbe ändern in Allgemein forum; Hallo Forum, leider komme ich mit Windows 10 nicht wirklich zurecht. Derzeit habe ich z.B...
U
U.
Stammuser
193
0
  • Schriftfarbe ändern
  • #1
Hallo Forum,

leider komme ich mit Windows 10 nicht wirklich zurecht. Derzeit habe ich z.B. gelbe Schrift auf weißem Hintergrund und kirieg das nicht mehr geändert. Zudem ist die Schrit unscharf und wird auch mit dem Tool nicht wirklich schärfer.

Achja, z.B. die Fenster unten rechts, auf denen wahrscheinlich "speichern" steht, sind bei mir leer oder mit weißer Schrift auf (weißem Hintergrund.) Ich muss jetzt auf gut Glück drauf drücken und hoffen es speichert ;-)

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke :)
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Thema: Schriftfarbe ändern

Win 11 Tipps

Zurück
Oben