Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Oesi70, 23. Oktober 2015.

  1. Oesi70

    Oesi70 War schon mal da

    3
    0
    1
    Hilfe,
    ich muss als erstes sagen, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern. Ich habe schon einiges über mein Problem im Netz gelesen und auch ausprobiert, bis jetzt hat nicht geholfen.
    Ich habe ein Acer Laptop Aspire V3, dieser lief bis jetzt ohne Probleme. Da habe ich Windows 10 runtergeladen, hat auch funktioniert,dann wollte ich mit Chrom ins Internet. Seit dem ist der Bildschirm schwarz. Ich habe Strg+Alt+Entfernt probiert ohne Reaktion, also Powerknopf und von vorne, nichts passiert. Nach dem einschalten erscheint das Acer-Logo danach nichts mehr, nach einer Weile ist der Mauszeiger da, sonst nichts. Danach habe ich mich blind angemeldet. Es war nach einer Weile was von Chrom zu hören, aber nichts zu sehen. Ich habe mehrfach den Laptop aus und wieder eingeschaltet, den Akku rausund wieder rein gelegt, einen zweiten Bildschirm angeschlossen, ich konnte zwischen den Bildschirmen wechseln aber beide bleiben schwarz. Was kann ich noch tun ?? Ich bin für jede Antwort dankbar. Mfg Oesi 70

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
  3. Oesi70

    Oesi70 War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo schon mal danke für die schnelle Antwort. Ich hasbe direkt nach dem Einschalten STRG+F8 für den abgedrückt für den abgesicherten Modus. Nicht passiert, immer noch schwarz
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    708
    76
    28
    ich fürchte Du wirst den Laptop neu aufsetzen müssen so wie der Kollege im Beitrag von oben.
     
  5. Oesi70

    Oesi70 War schon mal da

    3
    0
    1
    Ok trotzdem vielen Dank !