Schwarzer Bildschirm

Diskutiere, Schwarzer Bildschirm in Allgemein forum; Hilfe, ich muss als erstes sagen, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern. Ich habe...
O
O.
War schon mal da
3
0
  • Schwarzer Bildschirm
  • #1
Hilfe,
ich muss als erstes sagen, ich habe nicht wirklich viel Ahnung von Computern. Ich habe schon einiges über mein Problem im Netz gelesen und auch ausprobiert, bis jetzt hat nicht geholfen.
Ich habe ein Acer Laptop Aspire V3, dieser lief bis jetzt ohne Probleme. Da habe ich Windows 10 runtergeladen, hat auch funktioniert,dann wollte ich mit Chrom ins Internet. Seit dem ist der Bildschirm schwarz. Ich habe Strg+Alt+Entfernt probiert ohne Reaktion, also Powerknopf und von vorne, nichts passiert. Nach dem einschalten erscheint das Acer-Logo danach nichts mehr, nach einer Weile ist der Mauszeiger da, sonst nichts. Danach habe ich mich blind angemeldet. Es war nach einer Weile was von Chrom zu hören, aber nichts zu sehen. Ich habe mehrfach den Laptop aus und wieder eingeschaltet, den Akku rausund wieder rein gelegt, einen zweiten Bildschirm angeschlossen, ich konnte zwischen den Bildschirmen wechseln aber beide bleiben schwarz. Was kann ich noch tun ?? Ich bin für jede Antwort dankbar. Mfg Oesi 70
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Schwarzer Bildschirm
  • #3
Hallo schon mal danke für die schnelle Antwort. Ich hasbe direkt nach dem Einschalten STRG+F8 für den abgedrückt für den abgesicherten Modus. Nicht passiert, immer noch schwarz
 
  • Schwarzer Bildschirm
  • #4
ich fürchte Du wirst den Laptop neu aufsetzen müssen so wie der Kollege im Beitrag von oben.
 
Thema: Schwarzer Bildschirm

Similar threads: Schwarzer Bildschirm

Der Computer zeigt einen schwarzen Bildschirm bei grafisch anspruchsvollen Spielen: Alle Teile sind brandneu. CPU: Ryzen 7 7700x MOBO: Gigabyte B650M DS3H GPU: Radeon RX 7600 XT RAM: 32 GB (2x 16) Teamgroup TForce Delta DDR5 6000 MHz 30-36-36-76 Kühler: Cooler Master Illusion 240 AIO (ja, er ist ordnungsgemäß installiert und richtig aufgetragen) SSD: WD blue 1TB NVMe...
PC geht nicht mehr (schwarzer Bildschirm) Bios startet nicht: Neukauf: Problembeschreibung Nutzer hat Probleme mit dem Windows 10 PC, nachdem dieser plötzlich nicht mehr startet. Der Computer lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl die Lüfter laufen und die Festplatte sowie das CD-Laufwerk aktiv sind. Das BIOS lässt sich nicht hochfahren, auch nicht mit...
Gelöst: Absturz und schwarzer Bildschirm beim Spielen - RAM oder Mainboard Problem?: Problembeschreibung: Beim Start eines Spiels (z.B. Star Citizen oder Cyberpunk 2077) läuft das Spiel für ca. 30 Sekunden, danach wird der Bildschirm schwarz. Man hört weiterhin den Game Sound, aber nach 5 Sekunden hängt sich der PC auf und startet neu. Es gibt keine Fehlermeldung. Technische...
Win10 Pro: Schwarzer Bildschirm & blinkender Cursor - Startprobleme: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen gebrauchten Asus J73Jn Gamerlaptop mit zuvor defekter Powerbuchse gekauft. Beim Einschalten des Laptops erscheint ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden Cursor oben links. Der Rechner kann nur hochgefahren werden, wenn die Escape-Taste zusammen...
Notfall: Schwarzer Bildschirm, blinkender Cursor - Backup bei Installation erstellen? Dringend Rat gesucht!: Ich bin ein Dummkopf, weil ich keine Backups für die Benutzerdateien auf Laufwerk C gemacht habe. Gibt es eine Möglichkeit, während der Installation ein Backup zu erstellen? Ich habe noch ein paar Tage, bevor der Installateur kommt, und ich brauche jeden Rat, den ich kriegen kann. Alle Antworten...

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

in Windows 11 Treiber & Hardware
HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P, STRG+ALT+ENTF, Windows -Logo-Taste + STRG + UMSCHALT + B. Neustart hilft auch nicht. Was kann ich tun? 1269424195
Zurück
Oben