• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk

Mr. Pep

Einmalposter
Hallo Community...

Ich bin ratlos.

Vielleicht kann mir jemand erklären was schwebende Sektoren sind und was passiert, wenn die steigen?

Ich hatte auch oft bluescreen und schwarzes Bild, einige Abstürze, etliche Ruckler die zu Abstürzen führen und all son Kram. Das ist auch alles immernoch da, aber seit Win10 etwas weniger, trotzdem auch öfters vorhanden. Am liebsten würde ich das Ding kaputthauen, aber naja keine Kohle für n neuen :(

Kann man das mit dem Wachstum der schwebenden Sektoren irgendwie eingrenzen oder so?

Ich benutze CrystalDiskInfo.

Gruß der Pep

Zuletzt bearbeitet:

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Pep
so wie ich das sehe sind das defekte Sektoren auf der Platte, würde jetzt mal schnell eine Sicherung machen und ein Tool vom HD Hersteller zum Testen nehmen.

S

sowiesoimmernoch mr. pep

Gast
pladdem3jxn.png
[/url]

Oben Unten