Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk

Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Mr. Pep, 21. August 2016.

  1. Mr. Pep

    Mr. Pep Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo Community...

    Ich bin ratlos.

    Vielleicht kann mir jemand erklären was schwebende Sektoren sind und was passiert, wenn die steigen?

    Ich hatte auch oft bluescreen und schwarzes Bild, einige Abstürze, etliche Ruckler die zu Abstürzen führen und all son Kram. Das ist auch alles immernoch da, aber seit Win10 etwas weniger, trotzdem auch öfters vorhanden. Am liebsten würde ich das Ding kaputthauen, aber naja keine Kohle für n neuen :(

    Kann man das mit dem Wachstum der schwebenden Sektoren irgendwie eingrenzen oder so?

    Ich benutze CrystalDiskInfo.

    Gruß der Pep
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28

    Hallo Pep
    so wie ich das sehe sind das defekte Sektoren auf der Platte, würde jetzt mal schnell eine Sicherung machen und ein Tool vom HD Hersteller zum Testen nehmen.
     
  3. wo find ich das tool denn?
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    706
    72
    28
    oxygen gefällt das.
  5. [​IMG][/url]