Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk

Diskutiere, Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk in Computerfragen forum; Hallo Community... Ich bin ratlos. Vielleicht kann mir jemand erklären was schwebende Sektoren...
M
M.
Einmalposter
1
0
  • Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk
  • #1
Hallo Community...

Ich bin ratlos.

Vielleicht kann mir jemand erklären was schwebende Sektoren sind und was passiert, wenn die steigen?

Ich hatte auch oft bluescreen und schwarzes Bild, einige Abstürze, etliche Ruckler die zu Abstürzen führen und all son Kram. Das ist auch alles immernoch da, aber seit Win10 etwas weniger, trotzdem auch öfters vorhanden. Am liebsten würde ich das Ding kaputthauen, aber naja keine Kohle für n neuen :(

Kann man das mit dem Wachstum der schwebenden Sektoren irgendwie eingrenzen oder so?

Ich benutze CrystalDiskInfo.

Gruß der Pep
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk
  • #2
Hallo Pep
so wie ich das sehe sind das defekte Sektoren auf der Platte, würde jetzt mal schnell eine Sicherung machen und ein Tool vom HD Hersteller zum Testen nehmen.
 
  • Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk
  • #3
Hallo Pep
so wie ich das sehe sind das defekte Sektoren auf der Platte, würde jetzt mal schnell eine Sicherung machen und ein Tool vom HD Hersteller zum Testen nehmen.

wo find ich das tool denn?
 
  • Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk
  • #5
pladdem3jxn.png
[/url]
 
Thema: Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk

Similar threads: Schwebende Sektoren, Abstürze & CrystalDisk

Gibt es eine Möglichkeit, "schwebende" Tasten auf dem Touchscreen zu haben, damit man nicht die gesamte Tastatur öffnen muss?: Gibt es eine Möglichkeit, "schwebende" Tasten für Touchscreens zu haben, so dass man nicht die volle Tastatur öffnen muss? Ich möchte die Richtungstasten verwenden, ohne die gesamte Tastatur aufrufen zu müssen.RED:195e1tw
Angeblich Fehlerhafte Sektoren verhindern CloneZilla-Backup: Hallo, danke für's Lesen. Folgende Situation: Ich sichere seit längerem regelmäßig die komplette Festplatte mit Clonezilla auf einem externen Laufwerk. Das Programm zeigt während der Sicherung die Partitionen sda1 (MBR nehme ich an), sda2 (Recovery), sda3 (C: ) und sda5 (D: ) an. Bisher gab es...
Einigen Berichten zufolge verursachen einige Intel Core i9 Prozessoren der 13. und 14. Generation Abstürze in vielen Spielen: Es sind in letzter Zeit Berichte über PC-Abstürze in mehreren PC-Spielen aufgetaucht, wenn einige der High-End-CPU von Intel verwendet werden. Die Berichte wurden zuerst in einem Artikel auf ZDNet Korea diese Woche detailliert beschrieben. Die betroffenen Prozessoren sind die 13. Generation...
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Sehr häufige Laptop-Abstürze, keine Ahnung warum: Es stellt sich heraus, dass bisher meine AMD-Treiber das Problem waren. Danke für Eure Hilfe, alle.RED:1bqyick
Ein Absturz hat den gesamten PC korrupt gemacht: Kurz bevor ich anfange, hatte ich seit 2 Monaten durchgehend Probleme und habe keine Lösung gefunden. Deshalb habe ich meinen PC jetzt etwa 10 Mal zurückgesetzt. Jedes Mal, wenn ich ihn zurücksetze, kann ich ihn nutzen, all meine Sachen installieren und für etwa 2 Tage Spiele spielen. Dann muss...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben