Schwerwiegender Fehler

Diskutiere, Schwerwiegender Fehler in Allgemein forum; Offensichtlich nach neuen updates bekomme ich jetzt die Anzeige: Schwerwiegender Fehler. Das...
U
U.
WinUser
  • Schwerwiegender Fehler
  • #1
Offensichtlich nach neuen updates bekomme ich jetzt die Anzeige: Schwerwiegender Fehler. Das Menue "Start" und Cortana funktionieren nicht. Wir bemühen uns, das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben. Dieser Zustand besteht seit nunmehr 5 Tagen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Schwerwiegender Fehler
  • #2
Das einzige was mir einfällt wäre mal eine Systemwiederherstellung zu machen die dann mind. 6 Tage zurückliegt , irgendwo hast Du einen Fehler in der Software.Sonst müsstest Du mal MS kontaktieren und den fehler melden.
 
Thema: Schwerwiegender Fehler

Similar threads: Schwerwiegender Fehler

Sehr schwerwiegender Fehler bei Build 26080: Mein Laptop lässt sich in dieser Version nicht auf normale Weise ausschalten. Wenn ich den Ruhezustand aktiviere, wird der Ruhezustand-Bildschirm schwarz, aber die Stromversorgung bleibt konstant eingeschaltet. Wenn ich eine beliebige Taste drücke, gelange ich zurück zum Sperrbildschirm. Beim...
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e. Was nun?: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff8021a171314, 0xffff870c6682d4e8, 0xffff9780c23da900). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 14c1814e-034b-483f-acc2-bfc6c833eaf9...

Behebung des schwerwiegenden dxgkrnl-Fehlers in Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Behebung des schwerwiegenden dxgkrnl-Fehlers in Windows 11: Hallo, Beim Ausführen von AutoCAD erhalte ich die schwerwiegende Fehlermeldung „dxgkrnl“. Beim Upgrade des Dell 5520 auf Windows 11 vor ein paar Monaten kommt es recht häufig zu Abstürzen und einem gesperrten Bildschirm. Besonders gesperrter Bildschirm. Hier ist ein Link zur Dump-Datei...
WINDOWS 11 RECHTSKLICK-PROBLEM – wibushellext64 schwerwiegender Fehler wb6 – undokumentiert/intern (6): Ich habe gerade mein Windows von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert und wann immer ich versuche, mit der rechten Maustaste auf den Desktop zu klicken, wird hauptsächlich der Fehler „idmshellext64 fatal error wb6 – undokumentiert/internal (6)“ angezeigt. Ich habe Windows 11 früher...
Beim Erstellen der TLS-Client-Anmeldeinformationen ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Der interne Fehlerstatus ist 10013. Der ...: Beim Erstellen der TLS-Client-Anmeldeinformationen ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Der interne Fehlerstatus ist 10013. Der SSPI-Clientprozess ist SystemSettings (PID: 11796). 1169018878

Behebung eines schwerwiegenden Video-dxgkrnl-Fehlers

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Behebung eines schwerwiegenden Video-dxgkrnl-Fehlers: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC Während ich auf meinem Laptop spiele, erhalte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung „Video dxgkrnl fatal error“. Dann startet mein PC neu und meine GPU fehlt Es liegt nicht im Gerätemanager oder die NVidia-Steuerungsebene wird angezeigt Um das...
Zurück
Oben