• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Scrollen auf dem Touchpad funktioniert nicht

P

pein3

Gast
Bei meinem Toshiba Laptop konnte ich bei Windows 7 , 8 und 8.1 auf dem Touchpad mit zwei Fingern hinunter- oder hinaufscrollen. Kann man diese Funktion bei Windows 10 aktivieren? Wenn ja, wo?
Besten Dank für hilfreiche Beiträge!

P

pein3

Gast
Hallo oxygen,
Toshiba Satellite C855-2HK. Danke für dein Engagement. Da verschiedene andereFunktionen auch (noch) nicht recht klappen, werde ich wohl vorläufig wieder auf Win 8.1 zurückwechseln. Man hat ja noch Zeit bis nächstes Jahr, dann sind die Kinderkrankheiten vielleicht ausgebügelt!
Gruss und Dank
pein3

G

Gast

Gast
Dieses Problem hatte ich auch. Bei mir wird in den "ausgeblendete Symbole einblenden" die Synaptics Zeigegeräte angezeigt. Auf die klickst du doppelt und gehst dann auf Geräteeinstellungen. Dort siehst du ob das Touch Pad deaktiviert ist. Wenn ja musst du es aktivieren und dann sollte das Problem behoben worden sein.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert