1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

SD-Karte auswerfen Befehl

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tratschcafe, 10. Mai 2020.

  1. Tratschcafe

    Tratschcafe Ist öfter hier

    Moin
    es nervt mich immer irgendwie das ich vor dem entnehmen einer SD-Karte den Dateiexplorer öffnen muss, das entsprechende Laufwerk der SD Karte finden muss und diese dann mit der rechten Maustaste auswerfen muss.

    Ich habe eine Logitech-Maus mit vielen Tasten die ich teilweise so programmiert habe das z.B. der Browser sich öffne oder ein ganz bestimmte Laufwerk geöffnet wird.

    Kann man denn eine Taste nicht so einstellen das eine SD Karte entfernt wird ?
    Dazu müsste ich wohl nur den Befehl haben um ihn in die entsprechende Zeile zu kopieren und dann die entsprechende Taste damit belege.

    Danke für eure Ideen :):):)
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden