SD-Karte - Laufwerk kann nicht formatiert werden

Diskutiere, SD-Karte - Laufwerk kann nicht formatiert werden in Hardware & Treiber forum; Falls meine SD Karte schreibgeschützt ist kann ich diesen Schutz wie entfernen ?? Vielen Dank!
T
t.
WinUser
  • SD-Karte - Laufwerk kann nicht formatiert werden
  • #1
Falls meine SD Karte schreibgeschützt ist kann ich diesen Schutz wie entfernen ?? Vielen Dank!
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SD-Karte - Laufwerk kann nicht formatiert werden
  • #2
Hallo,
der Mechanische Schalter ist auf der SD-Karte auf offen ?
Wenn ja dann versuch den Trick mit dem Papier aber nicht mit Gewalt in den Steckplatz schieben
 
Thema: SD-Karte - Laufwerk kann nicht formatiert werden

Similar threads: SD-Karte - Laufwerk kann nicht formatiert werden

Alte Nintendo Switch-SD-Karte Hilfe

in Windows 11 Allgemeines
Alte Nintendo Switch-SD-Karte Hilfe: Versuche, meine SD-Karte umzuformatieren, die ich nicht mehr für die Switch benutze. Es ist eine 200 GB Sandisk und die Switch erkennt 183 GB. Wenn ich sie jedoch in meinen PC stecke und versuche, sie neu zu formatieren, zeigt sie nur eine 24 GB-Partition an. Habe Rufus und SC-Kartenformatierer...
Windows kann SD-Karten im exFAT-Format nicht lesen: SD-Karten können nicht auf meinem Windows 10 PC geladen werden. Ich habe sie auf einem Macbook ausprobiert und sie haben funktioniert. Mein Freund sagte, er habe sie als exFAT formatiert. Ich habe denselben SD-Kartenleser für mein Windows und sein Macbook genutzt. Es funktioniert auf seinem...
Ich kann die erforderlichen Treiber für meine Capture-Karte nicht finden: Okay, Reddit. Ihr habt mich noch nicht im Stich gelassen, also brauche ich erneut eure Hilfe. Ich benutze eine Wiistar USB 3.0 HD Capture Card, um Aufnahmen mit OBS Studios zu machen. Das Problem ist, dass wenn ich OBS Studios öffne und das Videoaufnahmegerät auswähle, nur meine integrierte...
Wie kann ich SMS-Nachrichten auf meinem Laptop mit eingebautem SIM-Karten-Slot versenden? Er kann sie empfangen, aber nicht senden: Ich habe einen Laptop (Win10 Enterprise 22H2) mit einem eingebauten SIM-Kartensteckplatz. Ich habe dort eine SIM-Karte eingelegt und sie kann SMS-Nachrichten über die Windows Messaging-App empfangen, aber die App lässt mich keine Nachrichten senden. Anscheinend hat Microsoft diese Funktion nach...
Wie installiere ich Treiber für meine WLAN-Karte?: Ich habe eine WLAN-Karte, TP-Link AX3000 Archer TX55E, und ich habe ihre Treiber auf einem USB installiert, dann in den PC gesteckt und sie entpackt und ihre Anwendungen ausgeführt. Den Computer neu starten. Aber das WLAN geht nicht an, was muss ich tun, um es zum Laufen zu bringen? RED:1962h2h
SD-Karte wird auf Windows 11 nicht angezeigt: Wie man es behebt: Du steckst die SD-Karte in den eingebauten oder externen Kartenleser ein, nur um festzustellen, dass dein Windows 11 PC sie nicht liest oder erkennt. SD-Karten sind deine besten Begleiter, wenn du einige wichtige Daten wie Fotos, Videos, Dokumente usw. als Backup speichern möchtest, damit du...
Zurück
Oben