Seit Gestern 100% Datenträgerauslastung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von VegasZ, 11. Dezember 2016.

  1. VegasZ

    VegasZ Gast

    0
    0
    0
    Hallo Liebe Community,
    Seit Heute habe ich das Problem das Mein Datenträger bei 100% Auslastung steht.
    Wenn ich in den Task-manager gehe sind dort einige tasks Die ich noch nie gesehen habe aber doch den Datenträger Auslasten.
    Ich Hoffe das ihr mir helfen könnt
    Bild:http://www.fotos-hochladen.net/view/pc1problem28ns7a0h5p.png

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    780
    85
    28

    Hallo,
    was genau für Prozesse kommen Dir komisch vor ?
    Einen Virus scann schon gemacht ?
    Bild kannst Du einfach hier rein ziehen oder mit Kopieren und einfügen in dem Feld rein geben
    [​IMG]
     
  3. VegasZ

    VegasZ Gast

    0
    0
    0
    Mir kommt es nur komisch vor das die Task *system* mein Datenträger zu 100% auslasten.Damit ist das Spiele an meinem Rechner nahe zu unmöglich da es sehr lange zum laden brauch.Wisst ihr wie ich das Wegbekomme ?
    Virus test habe ich auch gemacht keine Bedrohungen Gefunden
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    780
    85
    28
    gehe mal im Task-Manager auf Leistung und unten auf Ressourcenmonitor öffnen gehen.
    Hier auf Datenträger gehen und schauen was genau da so viel Leistung braucht.
    Wenn Du oben den Haken bei z.B. System setzt kannst Du genau sehen welche Datei das ist
    upload_2016-12-12_19-59-19.png