Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme mit der Maus

Diskutiere, Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme mit der Maus in Hardware & Treiber forum; Seit dem Upgrade zeigt der Mauszeiger ständig den Pfeil und den Kreis abwechselnd im...
F
F.
WinUser
  • Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme mit der Maus
  • #1
Seit dem Upgrade zeigt der Mauszeiger ständig den Pfeil und den Kreis abwechselnd im Sekundenrhytmus. Was ist da los und wie krieg ich das weg?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme mit der Maus
  • #2
Hallo Freeking, welche Maus hast du denn?
 
Thema: Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme mit der Maus

Similar threads: Seit Upgrade auf Windows 10 Probleme mit der Maus

Probleme beim Upgrade auf Windows 10: Dell Inspiron 1750 setzt Installation bei 30% zurück: Also, ich habe diesen Laptop. Es ist ein Dell Inspiron 1750 und ich versuche, Windows 10 darauf zu installieren, da es derzeit Windows 7 ausführt. Aber wenn der Prozentsatzbalken 30 erreicht, wird er zurückgesetzt und bringt mich zurück zu Windows 7.RED:1bcobwb
Windows 11-Upgrade: Probleme mit Apps und Funktionen auf Windows 10: Hallo! Ich versuche schon seit einiger Zeit, auf Windows 11 zu aktualisieren, da einige Apps und Funktionen wie die Foto-App, Uhr, Kalender, Musik-App usw. in Windows 10 nicht mehr funktionieren bzw. sich gar nicht öffnen lassen. Sogar mein Nvidia Control Panel öffnet sich nicht mehr. Jetzt...
Hilfe benötigt: Probleme mit Audioausgabe und Mikrofon nach Upgrade auf Windows 11 Pro: Hallo zusammen, über den vorherigen Arbeitgeber konnte ich ein Lenovo L390 Yoga übernehmen. Er hat das Gerät platt gemacht aber dann Freundlicherweise mir noch Windows 11 pro geladen. Seit dem funktioniert das Mikro und auch die Ausgabe von Audio nicht mehr: Edition Windows 11 Pro Version 23H2...
Einstellungsmenüs weisen nach dem Upgrade auf Windows 11 visuelle Probleme auf: Nach dem Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 sind einige Texte in den Windows-Einstellungen unsichtbar. Dazu gehören Text in den Schaltflächen und Text in den Beschreibungen, und manchmal sind sogar die Umschaltschaltflächen unsichtbar. Wenn Sie mit der Maus über ein unsichtbares Objekt...

Mehrere Probleme nach dem Upgrade auf Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Mehrere Probleme nach dem Upgrade auf Windows 11: Hallo, Mein Laptop wurde letzte Woche auf Windows 11 aktualisiert und hat seitdem mehrere Probleme: Zoom kann nicht ausgeführt werden, ohne dass der Computer einfriert, bis ich ihn neu starten muss. Ich habe Zoom neu installiert, aber es hat keinen Unterschied gemacht Videoanrufe scheinen...
Windows 11 Upgrade-Probleme: Langsamkeit, fehlerhafte Suchleiste, WLAN-Verbindungsprobleme - Lösung gesucht!: Hallo, Zuerst habe ich Windows 10 verwendet und alles war großartig, bis ich mich für ein Upgrade auf Windows 11 entschieden habe. Nach dem Upgrade sind mir kleinere Fehler aufgefallen, die durch Updates behoben wurden. Vor 4 Tagen wurde der Laptop plötzlich sehr langsam. Plötzlich funktioniert...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben