• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)

roro

War schon mal da
Guten Tag,
seit Wochen, um nicht zu sagen, Monaten stürzt mein Laptop mindestens einmal pro Woche ab.
Das sieht dann so aus, wie auf den beiden Fotos.
Bis auf heute, kommt immer der Hinweis mit der Fehlerursache: bcmwl63a.sys
Heute kam dann beim 2. Absturz der Hinweis: Stillstandcode: Memory_Management.
Aber die Fehlerursache bcmwl63a.sys ist pro Woche mindestens 1 mal.
Alle meine Windows 10 Updates sind auf dem neuesten Stand
Ansonsten läuft er Rechner ohne Probleme
Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem behilflich sein.
LG roro
 

Anhänge

roro

War schon mal da
Hallo @CTS,
danke für deine Antwort.
Tja, etwas dagegen unternommen habe ich noch nicht. Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite C70D-B-300,
Processor: AMD E1-6010 APU mit einer AMD Radeon R2 Grafikkarte 1,35 GHz, RAM 4GB, 64 Bit Betriebssystem.
Gibt es denn nicht ein kostenloses Programm, das die Treiber checkt und gegebenenfalls auf die neuesten Treiber updatet?
LG roro
 

roro

War schon mal da
Ich habe mir den Snappy-Driver-Installer runtergeladen, ihn scannen lassen und dabei jede Menge neue Treiber empfohlen bekommen.
Die meisten hatten mit Bluetooth zu tun, warum auch immer. Ich habe dann alle anderen heruntergeladen und installiert. Das Programm ist aber dermaßen langsam, dass ich den Laptop die ganze Nacht über eingeschaltet lassen musste. Danach neugestartet und hoffe, dass das Problem damit gelöst ist.
Jedenfalls danke ich für den Hinweis.
LG roro
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert