1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von roro, 20. März 2020.

1. roro

roro War schon mal da

Guten Tag,
    seit Wochen, um nicht zu sagen, Monaten stürzt mein Laptop mindestens einmal pro Woche ab.
    Das sieht dann so aus, wie auf den beiden Fotos.
    Bis auf heute, kommt immer der Hinweis mit der Fehlerursache: bcmwl63a.sys
    Heute kam dann beim 2. Absturz der Hinweis: Stillstandcode: Memory_Management.
    Aber die Fehlerursache bcmwl63a.sys ist pro Woche mindestens 1 mal.
    Alle meine Windows 10 Updates sind auf dem neuesten Stand
    Ansonsten läuft er Rechner ohne Probleme
    Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem behilflich sein.
    LG roro

Anhänge:

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

oxygen gefällt das.
  3. roro

roro War schon mal da

Hallo @CTS,
    danke für deine Antwort.
    Tja, etwas dagegen unternommen habe ich noch nicht. Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite C70D-B-300,
    Processor: AMD E1-6010 APU mit einer AMD Radeon R2 Grafikkarte 1,35 GHz, RAM 4GB, 64 Bit Betriebssystem.
    Gibt es denn nicht ein kostenloses Programm, das die Treiber checkt und gegebenenfalls auf die neuesten Treiber updatet?
    LG roro

4. CTS

CTS Windowsflüsterer

oxygen gefällt das.
  5. roro

roro War schon mal da

Ich habe mir den Snappy-Driver-Installer runtergeladen, ihn scannen lassen und dabei jede Menge neue Treiber empfohlen bekommen.
    Die meisten hatten mit Bluetooth zu tun, warum auch immer. Ich habe dann alle anderen heruntergeladen und installiert. Das Programm ist aber dermaßen langsam, dass ich den Laptop die ganze Nacht über eingeschaltet lassen musste. Danach neugestartet und hoffe, dass das Problem damit gelöst ist.
    Jedenfalls danke ich für den Hinweis.
    LG roro

oxygen und CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden