Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)

Diskutiere, Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys) in Allgemein forum; Guten Tag, seit Wochen, um nicht zu sagen, Monaten stürzt mein Laptop mindestens einmal pro...
R
r.
War schon mal da
24
6
  • Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)
  • #1
Guten Tag,
seit Wochen, um nicht zu sagen, Monaten stürzt mein Laptop mindestens einmal pro Woche ab.
Das sieht dann so aus, wie auf den beiden Fotos.
Bis auf heute, kommt immer der Hinweis mit der Fehlerursache: bcmwl63a.sys
Heute kam dann beim 2. Absturz der Hinweis: Stillstandcode: Memory_Management.
Aber die Fehlerursache bcmwl63a.sys ist pro Woche mindestens 1 mal.
Alle meine Windows 10 Updates sind auf dem neuesten Stand
Ansonsten läuft er Rechner ohne Probleme
Vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem behilflich sein.
LG roro
 
Anhänge
  • 20200316_102208_HDR.jpg
    20200316_102208_HDR.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 36
  • 20200320_165447_HDR.jpg
    20200320_165447_HDR.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 31
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)
  • #3
Hallo @CTS,
danke für deine Antwort.
Tja, etwas dagegen unternommen habe ich noch nicht. Mein Laptop ist ein Toshiba Satellite C70D-B-300,
Processor: AMD E1-6010 APU mit einer AMD Radeon R2 Grafikkarte 1,35 GHz, RAM 4GB, 64 Bit Betriebssystem.
Gibt es denn nicht ein kostenloses Programm, das die Treiber checkt und gegebenenfalls auf die neuesten Treiber updatet?
LG roro
 
  • Ersteller
  • Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)
  • #5
Ich habe mir den Snappy-Driver-Installer runtergeladen, ihn scannen lassen und dabei jede Menge neue Treiber empfohlen bekommen.
Die meisten hatten mit Bluetooth zu tun, warum auch immer. Ich habe dann alle anderen heruntergeladen und installiert. Das Programm ist aber dermaßen langsam, dass ich den Laptop die ganze Nacht über eingeschaltet lassen musste. Danach neugestartet und hoffe, dass das Problem damit gelöst ist.
Jedenfalls danke ich für den Hinweis.
LG roro
 
  • Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)
  • #6
Hey, ist das Problem jetzt gelöst worden? Hoffentlich. Finde ich gut das man noch Leute findet die einem helfen!
 
Thema: Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)

Similar threads: Seit Wochen nur noch Abstürze (bcmwl63a.sys)

Routerabsturz ca. 1 x pro Woche nach Umstellung auf IP-basierten Anschluss: Router "Telekom Speedport W724V, Typ A" stürzt ca. 1 x pro Woche ab, nachdem mein Anschluss vor ca. 1 Jahr auf IP-basiert umgestellt wurde. Power-Stecker raus, 2 Minuten warten, Stecker wieder rein; nach einigen Minuten klappt alles wieder. Lästig besonders auch, da hierbei auch das Telefon...
Steam stellt einen neuen gleichzeitigen Online-Spielerrekord auf und übertrifft damit den Rekord, den es letzte Woche aufgestellt hat: Valves Online-Gaming-Service Steam hat im Jahr 2024 einen enormen Erfolg. Überraschungshits wie Palworld und Helldivers 2 haben dazu beigetragen, die Anzahl der gleichzeitigen Spieler auf neue Rekorde zu erhöhen. Am Sonntag erreichte der Service erneut einen Rekordwert an Online-Spielern und...
Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, befand er sich neben der Suchleiste, ...: Der CO-Pilot-Button hat sich eine Woche nach dem Update verschoben. Als ich das Update installiert habe, war er neben der Suchleiste, aber eine Woche nach dem Update hat er sich von alleine verschoben. RED:1avg68f
War die Taskleiste in den letzten Wochen bei irgendjemand anderem kaputt?: Titel, denke ich. Symbole werden unsichtbar, die Titel „fließen“ ineinander über und ich muss explorer.exe alle paar Stunden neu starten, um das Problem zu beheben. Verwendung mehrerer Desktops, falls das einen Unterschied macht. RED:197jmqv
Anmeldeoption deaktiviert, Anmeldung seit Wochen nicht möglich, Support nicht erreichbar: Hallo, Bei dem 3-4 Monaten alten Lenovo V15-ADA 82C7 von meinem Sohn, können wir uns seit Wochen nicht anmelden. Es heißt die Anmeldeoption ist deaktiviert wegen zu vieler falscher Login Versuche und man soll 2 Stunden warten und es erneut probieren. Das Gleiche bekomme ich beim Eltern Account...
Neues Bild nächste Woche erwartet und weitere Neuigkeiten die überraschen!: Hallo zusammen, im heutigen Livestream wurde angekündigt, dass vermutlich nächste Woche ein neues Build veröffentlicht wird. Es wird in 25 Sprachen erscheinen und nicht wie aktuell in vier, was vermuten lässt, dass es auch in deutsch veröffentlicht wird. Microsoft hat ein Livestream...
Zurück
Oben