Seite überschreibt Bookmark

Diskutiere, Seite überschreibt Bookmark in Internet & Netzwerk forum; Wenn ich von meiner Bank , der ING , die Einloggseite bookmarke , kann ich diese in dem...
G
G.
Ist öfter hier
49
7
  • Seite überschreibt Bookmark
  • #1
Wenn ich von meiner Bank , der ING , die Einloggseite bookmarke , kann ich diese in dem Augenblick noch per Bookmark aufrufen. Doch beim nächsten Aufruf , spätestens nach dem Neustart des Browsers bekomme ich die Homepage statt der Einloggseite. Das ist browserunabhängig. Wie kann ich das verhindern ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Seite überschreibt Bookmark
  • #2
Hallo,

ich glaub das es an den Cookies liegt das Du wenn Du im Browser bleibst beim Login bist. Sobald Du den Browser schließt werden bei den Browsern die Cookies gelöscht und Du wirst beim Neustart ohne Cookies auf die Startseite gelenkt.
 
  • Ersteller
  • Seite überschreibt Bookmark
  • #3
Danke . Der gebookmarkte Link bleibt doch derselbe. Ist in der Seite ein script , das mich Umleitet ?
 
  • Seite überschreibt Bookmark
  • #6
die Seite bringt dich immer auf die Startseite und nicht zum Login. Ich hab das jetzt auch bei meinen Browsern getestet (Edge,FF, Opera)
 
  • Ersteller
  • Seite überschreibt Bookmark
  • #7
Seltsam - das ist die URL , die angezeigt wird , wenn ich die Einloggseite aufgerufen habe. Dort steht ja auch was von login . Insgesamt ist die URL mehrere Zeilen lang . Vielleicht muss man davon was wegnehmen ?
 
  • Seite überschreibt Bookmark
  • #8
Soweit ich das sehe wird man automatisch bei dieser Seite ohne Cookie auf die Startseite weitergeleitet.
 
  • Ersteller
  • Seite überschreibt Bookmark
  • #9
Sch.. Immer ein Klick zu viel - mehrmals pro Tag . Ich sag nur Sehnenscheidenentzündung ....Vielleicht fällt noch jemand eine Lösung ein ?
Danke auf jeden Fall - und ein Punkt gegen die Bank.
 
Thema: Seite überschreibt Bookmark

Similar threads: Seite überschreibt Bookmark

Wie kann verhindert werden, dass die Windows-Kamera-App Kameraeinstellungen wie die Belichtung überschreibt?: Ich habe eine Razer Kiyo-Webcam. Ich habe meine Kameraeinstellungen wie Belichtung und andere Einstellungen in der Razer Synapse-App vorgenommen. Aber wenn ich die Windows-Kamera-App öffne, werden alle diese Einstellungen auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Wenn ich die...
Zurück
Oben