Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?

Diskutiere, Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt? in Internet & Netzwerk forum; Guten Tag, seit einigen Tagen gehen die Internetseiten sehr langsam auf. Ich habe gelesen, dass...
D
d.
War schon mal da
6
0
  • Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?
  • #1
Guten Tag, seit einigen Tagen gehen die Internetseiten sehr langsam auf. Ich habe gelesen, dass die Ursache eine überhitzte CPU sein könnte. Mit AIDA64 gemessen,
ergeben sich folgende Werte:
Motherboard 48 °C (118 °F)
CPU 31 °C (88 °F)
CPU Package 31 °C (88 °F)
CPU IA Cores 31 °C (88 °F)
CPU GT Cores 31 °C (88 °F)
1. CPU / 1. Kern 29 °C (84 °F)
1. CPU / 2. Kern 31 °C (88 °F)
PCH Diode 57 °C (134 °F)
WDC WD10EZEX-22MFCA0 [ TRIAL VERSION ]
Ein anderes Programm zeigt mir eine Auslastung von (in Rot) 100%.
Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner.
Wie erreiche ich einen normalen Seitenaufbau?
Danke für die Antwort.
Gruß
dima
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?
  • #2
Ist das schon von Anfang an so ?? und was zeigt denn die Datenträgerauslastung an ( meist LW,,C'')
 
  • Ersteller
  • Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?
  • #3
Nein, diesen langsame Aufbau der Seiten habe ich vor ca 14 Tagen festgestellt.
Die Datenträgerauslastung ist immer kurzeitig. Beim öffnen der Webseite wird in
rot 100 % angezeigt. Nach wenigen Momenten ist die Auslastung dann bei
60%.
 
  • Ersteller
  • Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?
  • #4
Ich habe die Systemsuche gestartet: sfc/scanow. Das Ergebnis war:

"Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden und repariert."
 
  • Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?
  • #5
Hallo,
was sagt der Virusscann wenn Du diesen mal durchlaufen lasst.
Schau mal im Task-Manager unter Leistung und gehe dann unten auf Ressourcen Monitor und auf Datenträger und schau was da so viel schreibt auf der Platte.
 
  • Ersteller
  • Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?
  • #6
Guten Tag, ich habe die Daten ausgelesen.
LocalSystemNetworkRestricted hat einen besonders hohen Wert.
Systemwerte sind m. E. im Rahmen
 
  • Ersteller
  • Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?
  • #8
Danke für die Nachricht.
upload_2017-2-6_14-55-16.png

Die hohen Werte werden z. Zt. nicht angezeigt. Ich habe allerdings nochmals die Treiber aktualisiert.
Sollte sich eine Änderung ergeben, melde ich mich wieder.
Gruß
upload_2017-2-6_14-58-17.png
 
Thema: Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?

Similar threads: Seitenaufbau sehr langsam - CPU überhitzt?

Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen ! MS Edge baut bei mir sehr langsam die Seiten auf. Ich bin für jeden Tip dankbar. Viele Grüße Wilfried
CPU Auslastung immer bei 9-11%: Seit dem Boot steigt die CPU Auslastung auf 9%, obwohl keine auffälligen Prozesse zu sehen sind. Virenscan wurde durchgeführt, jedoch ohne Ergebnisse. Das System wird trotz der niedrigen Auslastung nahezu unbenutzbar. Weder ProcessExplorer noch die Ereignisanzeige konnten das Problem bisher...
Meine CPU-Taktfrequenz ändert sich bei hoher Arbeitsbelastung ständig: Computer-Typ: Desktop Grafikkarte: AMD Vega 8, Taktfrequenz 1240 MHz Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G, Taktfrequenz 3750 MHz Ich wollte nur wissen, ob die Taktfrequenz für einen Ryzen 3 3200G normal ist oder ob er unterperformt. Motherboard: Asrock B550m pro4 Speichergerät: WD120GB OS-Laufwerk...
Wie repariere ich Adrenaline, wenn es keine CPU-Statistiken anzeigt?: Wie behebt man das Problem, dass Adrenaline keine CPU-Statistiken anzeigt? RED:1b6brqw
Wie reinige ich die CPU?: Wie reinige ich die CPU? RED:1b9ryhu

Ryzen 5 4500 - 100% CPU-Auslastung beim Spielen

in Windows 11 Treiber & Hardware
Ryzen 5 4500 - 100% CPU-Auslastung beim Spielen: Hallo, ich habe derzeit ein Problem, bei dem meine CPU bei dem Versuch, ein halbwegs modernes AAA-Spiel zu spielen, auf 100% Auslastung steigt und dort bleibt. Dadurch friert mein PC immer wieder ein und ruckelt, bis das Spiel vom Task-Manager erzwungenermaßen geschlossen wird. Spezifikationen...
Zurück
Oben