1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Seltsames Phänomen beim installieren von Programmen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Tratschcafe, 4. Oktober 2018.

  1. Tratschcafe

    Tratschcafe Ist öfter hier

    Moin
    ich hatte mir gerade von der Computerbild-Seite ein kleines Programm runter geladen.
    Nach dem es im Download-Ordner war hatte ich es doppelt angeklickt um es zu installieren.

    Für eine Millisekunde öffnete sich ein Fenster, mehr nicht.
    Die Installation hatte nicht funktioniert und die Installationsdatei war aus dem Download-Ordner weg.
    Nach nochmaligen download passierte das gleiche nochmal.

    Wie ist das denn zu erklären ?

    Danke
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    Hallo,
    defekte Download Datei würde ich mal sagen. Das eine Datei nach der Installation verschwindet kenne ich schon vom Flash Player.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsames Phänomen beim
  1. Alfons Linder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    357
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden