Seltsames Phänomen beim installieren von Programmen

Diskutiere, Seltsames Phänomen beim installieren von Programmen in Allgemein forum; Moin ich hatte mir gerade von der Computerbild-Seite ein kleines Programm runter geladen. Nach...
T
T.
Kennt sich aus
58
2
  • Seltsames Phänomen beim installieren von...
  • #1
Moin
ich hatte mir gerade von der Computerbild-Seite ein kleines Programm runter geladen.
Nach dem es im Download-Ordner war hatte ich es doppelt angeklickt um es zu installieren.

Für eine Millisekunde öffnete sich ein Fenster, mehr nicht.
Die Installation hatte nicht funktioniert und die Installationsdatei war aus dem Download-Ordner weg.
Nach nochmaligen download passierte das gleiche nochmal.

Wie ist das denn zu erklären ?

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Seltsames Phänomen beim installieren von...
  • #2
Hallo,
defekte Download Datei würde ich mal sagen. Das eine Datei nach der Installation verschwindet kenne ich schon vom Flash Player.
 
Thema: Seltsames Phänomen beim installieren von Programmen

Similar threads: Seltsames Phänomen beim installieren von Programmen

Seltsames Problem mit dem Windows-Bildbetrachter: Vor einiger Zeit hatte ich ein Problem mit einer Desktop-Verknüpfung, die das richtige Symbol nicht angezeigt hat. Trotz mehrerer Versuche, es zu ändern, blieb das Symbol unverändert. Also habe ich online recherchiert und die Datei iconcache.db gelöscht, was das Problem erfolgreich gelöst hat...
Wie deaktiviere ich diesen seltsamen transparenten 1px-Rand um bestimmte Vollbild-Fenstermodus-Spiele?: Wie man diesen seltsamen transparenten 1px-Rahmen um einige Vollbild-Rahmenlose Spiele deaktiviert RED:1bjclfk
Seltsame Batterie aufgearbeitet T480: So habe ich gerade diesen generalüberholten T480 erhalten und so sieht der Akku aus, ist das normal? RED:1bk6ikn
Windows 11 - Seltsames Vordergrund/Aktives App Problem: Hallo Leute, Ich habe ein seltsames Problem auf einem Windows 11 Computer (von Windows 10 aktualisiert), bei dem sich der Browser nicht im Vordergrund öffnet, wenn man Hyperlinks anklickt. Es betrifft nicht nur einen einzelnen Browser, sondern passiert bei Chrome, Edge, Firefox usw. Es scheint...
Seltsames Geräusch 7900xtx Red Devil - ist das normal?: RED:1b9t7ql
Timer und Popups verschwinden in Browsergame - seltsames Problem in allen Browsern: Problembeschreibung: Der Benutzer spielt ein Browsergame namens Xhodon 2 und hat bei einer neuen Runde ein seltsames Problem festgestellt. Dabei verschwindet ein Timer für Bonuspakete, der eigentlich permanent sichtbar sein sollte, jedes Mal wenn sich die Zeit aktualisiert. Zudem verschwindet...
Zurück
Oben