Shockwave Flash funktioniert nach WIN Sicherheitsupdate nicht mehr

Diskutiere, Shockwave Flash funktioniert nach WIN Sicherheitsupdate nicht mehr in Security forum; Hallo, bitte um eure geschätzte Hilfe. Jedes mal nach dem WIN automatisch ein Sicherheitsupdate...
G
G.
WinUser
  • Shockwave Flash funktioniert nach WIN...
  • #1
Hallo,

bitte um eure geschätzte Hilfe. Jedes mal nach dem WIN automatisch ein Sicherheitsupdate reinspielt, werden flash-Inhalte im Webbrowser nicht mehr wiedergegeben. Es kommt immer folgende Meldung:
Shockwave Flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet.

Alles funktioniert wieder, sobald ich das WIN Sicherheitsupdate wieder deinstallieren.
Aktuell geht es um das Update: KB3156421

Da muss es doch eine andere Möglichkeit geben ... oder?
Das Aktivieren von Shockwave Flash über die Add-ons in Firefox (mein Standard Browser) fruchtet auch nicht.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Shockwave Flash funktioniert nach WIN Sicherheitsupdate nicht mehr

Similar threads: Shockwave Flash funktioniert nach WIN Sicherheitsupdate nicht mehr

USB 3.0-Flash-Laufwerk langsam oder liegt es nur an mir?: Hey Also verstehe ich es nicht, vielleicht verstehe ich nicht, worum es geht, vielleicht habe ich zu große Erwartungen – Ich verwende einen USB-Stick: ADATA UV128 USB 3.2 Ich schließe es an den USB 3.2-Anschluss meines PCs an und kopiere eine einzelne 9-GB-Folge einer Fernsehsendung von...
Wann wird der White-Flash im Dark-Modus behoben?: Ich habe bemerkt, dass sie es für den Datei-Explorer behoben haben. Es gab auch dieses weiße Bildschirm-Flackern beim Öffnen. Ich frage mich nur, ob sie daran arbeiten, es auch für Browser und andere zu beheben? Edge, Chrome, Brave und sogar Firefox haben dieses Problem (zumindest auf meinem...
Wie kann ich ein beschädigtes USB-Flash-Laufwerk reparieren?: Hallo. Ich habe ein Sandisk Cruzer Glide 256 GB Flash-Laufwerk mit USB 3.0 und habe alle Methoden ausprobiert, um das Problem zu beheben. Jedes Mal, wenn ich es an meinen Laptop anschließe, trennt es alle 30 Sekunden oder weniger die Verbindung und friert bestimmte Dinge ein. Hier sind die...

Windows 11. Keine PIN zum Anmelden nach BIOS-Flash

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11. Keine PIN zum Anmelden nach BIOS-Flash: Ich musste mein BIOS für das Update flashen. Nur konnte ich mich danach nicht einmal mehr bei Windows anmelden, mit einem seltsamen Fehler, der besagte, dass die PIN nicht verfügbar war. Ich konnte nicht zurücksetzen, da kein Internet vorhanden war. Ich war über Ethernet verbunden. Außerdem...
SANDISK USB-Flash-Laufwerk wird in Windows 11 nicht erkannt: Ich versuche, meine SANDISK USB-Flash-Laufwerke zu erkennen. Alle haben vor dem Upgrade auf Win11 unter Win10 gearbeitet. Ich suche im Geräte-Manager und erhalte eine Fehlermeldung unter „Andere Geräte“ – SANDISK 3.2Gen1. Wenn ich versuche, den Treiber zu aktualisieren, erhalte ich die folgende...
Microsoft Edge - Adobe Flash Player aktivieren/deaktivieren - Windows 10: Microsoft Edge – Adobe Flash Player aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (April 2018 Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 den Zugang zum Internet. Adobe Flash ist eine in Microsoft Edge implementierte Browsererweiterung und ermöglicht während des...
Zurück
Oben