1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Short Cuts erstellen

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von rekem, 29. Juli 2019.

  1. rekem

    rekem Ist öfter hier

    In Briefen benötige ich Sehr geehrte Damen und Herren und Mit freundlichen Grüßen Mustername.

    Wie kann ich bewerkstelligen, dass ich das jeweils mit einem Tastendruck hinbekomme ?

    Im Prinzip kann das die Anwendung ShortCut, aber damit sind F-Tasten blockiert, bzw. unüberschreibbar anders belegt, die brauche ich aber in VFoxPro 9.0.
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    Hallo,
    in welchen Programm soll das funktionieren ? Word, Outlook ....
     
  3. cardisch

    cardisch Stammuser


    Nennt sich Schnellbausteine und lassen sich im Office global definieren.
     
  4. rekem

    rekem Ist öfter hier

    eigentlich nur in Thunderbird.
     
  5. rekem

    rekem Ist öfter hier

    heißt global auch in Thunderbird ?
     
  6. cardisch

    cardisch Stammuser

    Nein, nur in einer MS-Office-Umgebung. Außer wenn TB in der Lage ist Word als Editor zu akzeptieren (da habe ich aber keine Erfahrung)
     
  7. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

  8. rekem

    rekem Ist öfter hier

    habe mal das Thunderbird Forum befragt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Short Cuts erstellen
  1. oxygen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.029
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden