Short Cuts erstellen

Diskutiere, Short Cuts erstellen in Customizing forum; In Briefen benötige ich Sehr geehrte Damen und Herren und Mit freundlichen Grüßen Mustername...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • Short Cuts erstellen
  • #1
In Briefen benötige ich Sehr geehrte Damen und Herren und Mit freundlichen Grüßen Mustername.

Wie kann ich bewerkstelligen, dass ich das jeweils mit einem Tastendruck hinbekomme ?

Im Prinzip kann das die Anwendung ShortCut, aber damit sind F-Tasten blockiert, bzw. unüberschreibbar anders belegt, die brauche ich aber in VFoxPro 9.0.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Short Cuts erstellen
  • #2
Hallo,
in welchen Programm soll das funktionieren ? Word, Outlook ....
 
  • Short Cuts erstellen
  • #3
Nennt sich Schnellbausteine und lassen sich im Office global definieren.
 
  • Short Cuts erstellen
  • #6
Nein, nur in einer MS-Office-Umgebung. Außer wenn TB in der Lage ist Word als Editor zu akzeptieren (da habe ich aber keine Erfahrung)
 
Thema: Short Cuts erstellen

Similar threads: Short Cuts erstellen

Intel startet ein neues Programm, um kleineren Software-Entwicklern dabei zu helfen, Apps für "AI-PCs" zu erstellen: Im Dezember 2023 hat Intel offiziell seine neuen Core Ultra CPUs für Laptops eingeführt. Diese enthalten einen Neural Processing Unit (NPU) Chip, der die Leistung für Apps mit KI-Funktionen steigern soll. Heute hat Intel sein neues AI PC Developer Program angekündigt, das kleineren...
Erstellen einer Sicherungskopie des Win10-Betriebssystems: Hey, ich ersetze Windows 10 durch Linux, aber ich möchte eine Kopie des Win10-Betriebssystems behalten, damit ich zu Windows 10 zurückkehren kann, falls nötig. Das Laptop wurde mit 10 installiert, also habe ich keinen Schlüssel, es sei denn, er ist irgendwo im System vorhanden. Ich habe etwas...
Tipps für Erstellung UEFI-Partition ohne Formatierung nach Ausfall sek. Festplatte: Also, ein Monat oder zwei nachdem ich meinen PC gebaut und Win11 darauf installiert hatte, habe ich gemerkt, dass Windows aus irgendeinem Grund beschlossen hat, die UEFI-Partition auf meiner sekundären Speicherplatte anstatt meiner primären SSD (wo Windows tatsächlich installiert ist) zu...
Suspend to RAM Verknüpfung erstellen: Problembeschreibung Der Benutzer möchte eine Verknüpfung für den Suspend to RAM erstellen. Aktuell verwendet er die folgende Verknüpfung, jedoch startet der Computer im Suspend to Disk-Modus: %windir%\system32\rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState Standby Technische Daten Der Benutzer...
Microsoft hat die Verwendung von weiteren Text-Prompts durch seine Designer KI-Bild-Ersteller blockiert: Microsoft hat bestimmte Texteingaben entfernt, die in seinem Designer AI-Bildgenerator gewalttätige oder sexuelle Kunstwerke erzeugt hatten. Dies geschah einige Tage, nachdem ein aktueller Mitarbeiter von Microsoft offiziell das Unternehmen und die US-Regierung auf die Gefahren der Verwendung...
Wiederherstellungspartition nachträglich erstellen/klonen: Problembeschreibung: Der Benutzer hat sein System von einer m2 SSD auf eine größere m2 SSD geklont. Dabei fehlt jedoch die Wiederherstellungspartition, sodass Windows nicht über die Bordmittel zurückgesetzt werden kann. Der Benutzer hat verschiedene Versuche unternommen, die...
Zurück
Oben