1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Short Cuts erstellen

Dieses Thema im Forum "Customizing" wurde erstellt von rekem, 29. Juli 2019.

1. rekem

rekem Ist öfter hier

In Briefen benötige ich Sehr geehrte Damen und Herren und Mit freundlichen Grüßen Mustername.

Wie kann ich bewerkstelligen, dass ich das jeweils mit einem Tastendruck hinbekomme ?

Im Prinzip kann das die Anwendung ShortCut, aber damit sind F-Tasten blockiert, bzw. unüberschreibbar anders belegt, die brauche ich aber in VFoxPro 9.0.

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    in welchen Programm soll das funktionieren ? Word, Outlook ....

3. cardisch

cardisch Stammuser

Nennt sich Schnellbausteine und lassen sich im Office global definieren.

4. rekem

rekem Ist öfter hier

eigentlich nur in Thunderbird.

5. rekem

rekem Ist öfter hier

heißt global auch in Thunderbird ?

6. cardisch

cardisch Stammuser

Nein, nur in einer MS-Office-Umgebung. Außer wenn TB in der Lage ist Word als Editor zu akzeptieren (da habe ich aber keine Erfahrung)

7. CTS

CTS Gehört zum Inventar

8. rekem

rekem Ist öfter hier

habe mal das Thunderbird Forum befragt

Die Seite wird geladen...