• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Sicherheitslücken Windows 10

ronny

War schon mal da
Wie sicher ist Windows 10?

Hat es bereits Vorfälle mit Viren gegeben, die speziell für Windows 10 programmiert wurden?

Sind schon größere Sicherheitslücken bekannt geworden?

Oder könnte man sagen, dass Windows 10 sicherer ist als seine Vorgänger?

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo ronny,

über Sicherheitslücken ist noch nichts bekannt. Das System ist aber versionsbedingt noch nicht ausgereift. Produktiv würde ich damit auf keinen Fall arbeiten.

Zum Thema Sicherheit gegenüber früheren Windows Versionen, kann ich dir diesen Artikel ans Herz legen: http://www.chip.de/news/Windows-10-Sicherheit-Keine-Chance-fuer-Hacker_73566067.html

Ich würde auf jeden Fall die automatischen Sicherheitsupdates aktiviern und ein Antiviren-Programm installieren.

Stefan

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert