Sichern externe Festplatte

Diskutiere, Sichern externe Festplatte in Security forum; Hi, habe unter Win10 Sichern und Wiederherstellen auf externer Festplatte eingerichtet, Läuft...
W
w.
War schon mal da
10
3
  • Sichern externe Festplatte
  • #1
Hi,
habe unter Win10 Sichern und Wiederherstellen auf externer Festplatte eingerichtet, Läuft soweit. Möchte aber auch gern meine auf eine externe Festplatte G: ausgelagerten Fotos auf meiner Sicherungs-Festplatte E: sichern. Finde aber keine Möglichkeit, einen Ordner auf G: im Menü "Sichern und Wiederherstellen" anzugeben. G: wird gar nicht angezeigt, obwohl über 2. USB-Anschluss verbunden.
Wer weiß Rat? Danke, sagt Wolfgang
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Sichern externe Festplatte

Similar threads: Sichern externe Festplatte

Wie Bilder von Win 10 Foto App auf externe Festplatte kopieren?: wie kann ich die Fotos in der Foto app auf eine externe Festplatte kopieren ??? finde bislang keine Möglichkeit ...bitte schnelle hilfe….D A N K E vorab...ferdi
Fehler beim Kopieren/Sichern von interner FP zu externer FP: Hallo Forum, seidem ich von WIN7 prof. auf WIN10 prof. upgegradet habe (von ca. 3 Wochen), bekomme ich regelmäßig beim Kopieren/Sichern von Ordnern (mit Unterordnern) von einer internen Festplatte (FP) auf eine externe FP folgende Fehlermeldung : Das merkwürdige dabei ist, der Kopiervorgang...
Microsoft ist sicher, dass seine neuen Windows 11 KIs bessere Leistung als MacBooks bieten werden: 2024 wird ein großes Jahr für Microsoft und Windows 11 sein. In den kommenden Monaten werden Microsoft und seine Partner die erste Welle der Windows-on-ARM-PCs der nächsten Generation starten. Das Unternehmen wird den Weg mit seinem Surface Pro 10 und dem Surface Laptop 6 führen, die nächsten...
Windows Sicherheit "IT-Administrator hat eingeschränkten Zugriff auf einige Bereiche dieser App" Ich habe keinen IT-Administrator: Also, jedes Mal, wenn ich Blender öffne, erscheint eine Sicherheitswarnung bezüglich unsicherer Online-Dateien. Bist du sicher, dass du sie öffnen möchtest, yada yada yada. Schließlich werde ich frustriert genug, um in meine Einstellungen zu gehen, um Blender zu vertrauen. Aber wenn ich das...
Ich erhalte den Fehlercode 0x80780119 beim Sichern des Systemabbilds: Ich werde mein Motherboard austauschen, daher möchte ich sicherstellen und ein Systemabbild erstellen. Ich habe eine externe Festplatte an meinen PC angeschlossen und das vorherige Backup gelöscht. Ich habe sie auch neu formatiert. Wenn ich versuche, ein Systemabbild zu erstellen, erscheint...
Inkompatible Treiber (Windows 11 Sicherheit): Nach dem Upgrade auf Windows 11 22H2 meldet Windows Sicheheit (Defender) bei Gerätesicherheit -> Kernisolierung -> Speicherintegrität einige nicht kompatible Treiber, und die Speicher-Integrität lässt sich nicht mehr aktivieren. Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich diese Treiber lokalisieren...
Zurück
Oben