Sicherungs-DVD erstellen

Diskutiere, Sicherungs-DVD erstellen in Installation forum; Habe mir ein neues Laptop gekauft mit vorinstalliertem Windows 10. Dabei kommt der Tipp eine...
C
c.
Einmalposter
1
0
  • Sicherungs-DVD erstellen
  • #1
Habe mir ein neues Laptop gekauft mit vorinstalliertem Windows 10.
Dabei kommt der Tipp eine Sicherungs DVD zu erstellen. Um das ausführen zu können, soll ich nochmal Windows 10 herunterladen und dann die DVD brennen.

Warum das denn, geht das nicht auch einfacher?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Sicherungs-DVD erstellen
  • #2
Hallo,
das ist nur Windows 10 im Urzustand und kein Backup.
Wenn Du ein Backup von deinem System machst ist das besser da dann auch deine Programme und Daten gesichert sind.
 
Thema: Sicherungs-DVD erstellen

Similar threads: Sicherungs-DVD erstellen

Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, selbst wenn ich keine Sicherung durchführen möchte: Microsoft öffnet ständig dieses große Pop-up, auch wenn ich kein Backup erstellen möchte. RED:1b1r9nz
Vollständige Sicherung eines Systems in Form einer ISO-Image-Datei: Gibt es eine zuverlässige Methode, um eine ISO-Image-Datei des aktuellen Windows-11-Systems zu erstellen, um sie später als Installations-Image ausführen zu können und das gesamte System so wiederherzustellen, wie es war, mit allen Dateien, Programmen, Einstellungen usw.? Ich habe von R-Drive...

Wie kann ich den Sicherung-starten-Knopf im Explorer loswerden?

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Wie kann ich den Sicherung-starten-Knopf im Explorer loswerden?: Ich habe schon sämtliche Schritt unter Deaktivieren oder Deinstallieren von OneDrive - Windows-Support durchlaufen. Trotzdem nervt mich der Windows Explorer mit dem Knopf: Ich will aber grundsätzlich keine Sicherung in OneDrive starten. Ich habe Angst immer einen Klick davon entfernt zu sein...

PC-Sicherung total !

in Software & Apps
PC-Sicherung total !: Guten Tag zusammen. Ich komme im Alltag zurecht, aber wenn es kritisch wird -z.B. totaler PC-Zusammenbruch oder ein neuer PC ist da- wäre es sicherlich gut, wenn ich einen Stick parat hätte, auf dem alles, was auf dem Laptop gespeichert war/ist, gesichert wird, um es dann zurückspielen zu...

Alte Sicherungen

in Security
Alte Sicherungen: Hallo liebe Forumianer, meine C-Platte hat nur noch wenig Speicherplatz. Beim Herum suchen habe ich entdeckt, dass einige alte Sicherungen drauf sind. In welchem Ordner sind die und wie kann ich sie löschen? Danke schon mal im Voraus.

Sicherung wiederherstellen nicht möglich

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation beschreiben: Letztes Jahr hatte ich mich mit meinem Uni-Konto zum Windows-Insider Programm (Beta-Channel) angemeldet, um auf eine Funktion zuzugreifen...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben