SIM Karte in Laptop statt in Surfstick unter Windows 10 installieren

Diskutiere, SIM Karte in Laptop statt in Surfstick unter Windows 10 installieren in Hardware & Treiber forum; Tag allerseits, möchte meine SIM-Karte aus Surfstick mittels Slot in Laptop (DELL Latitude)...
F
f.
WinUser
  • SIM Karte in Laptop statt in Surfstick unter...
  • #1
Tag allerseits,
möchte meine SIM-Karte aus Surfstick mittels Slot in Laptop (DELL Latitude) direkt nutzen.
Einrichtung als DFÜ-Verbindung grstzl. gelungen (?), funzt aber nicht.
Wer hat Tips parat, die aus gleichem o.ähnlichen Problemen herrühren, bzw. schrittweise Lösung für mich?
Bin nicht mehr glücklich...:-(
Dankeschön!
LG
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: SIM Karte in Laptop statt in Surfstick unter Windows 10 installieren

Similar threads: SIM Karte in Laptop statt in Surfstick unter Windows 10 installieren

Wie kann ich SMS-Nachrichten auf meinem Laptop mit eingebautem SIM-Karten-Slot versenden? Er kann sie empfangen, aber nicht senden: Ich habe einen Laptop (Win10 Enterprise 22H2) mit einem eingebauten SIM-Kartensteckplatz. Ich habe dort eine SIM-Karte eingelegt und sie kann SMS-Nachrichten über die Windows Messaging-App empfangen, aber die App lässt mich keine Nachrichten senden. Anscheinend hat Microsoft diese Funktion nach...
Kann ich den in meinem Laptop vorhandenen SIM-Kartensteckplatz verwenden?: Ist das erforderliche Modul auf meinem Laptop vorhanden, um eine SIM-Karte zu betreiben? Wenn nicht, wie kann ich es dann bekommen? 3313692059

Windows 11/Die Sims 2

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11/Die Sims 2: Ich habe gerade meinen PC und Windows 11 bekommen. Ich habe gerade jede Erweiterung für Die Sims 2 installiert. Ich musste einen Patch installieren und einige Dinge umgehen, aber schließlich habe ich sie alle installiert. Allerdings stürzt es jedes Mal ab, wenn ich versuche zu spielen. Im...

Die SD-Karte kann nicht gefunden werden?

in Windows 11 Allgemeines
Die SD-Karte kann nicht gefunden werden?: SD "microSD" wird in Windows oder jedem anderen Gerät nicht angezeigt. RED:1bh3my6

Alte Nintendo Switch-SD-Karte Hilfe

in Windows 11 Allgemeines
Alte Nintendo Switch-SD-Karte Hilfe: Versuche, meine SD-Karte umzuformatieren, die ich nicht mehr für die Switch benutze. Es ist eine 200 GB Sandisk und die Switch erkennt 183 GB. Wenn ich sie jedoch in meinen PC stecke und versuche, sie neu zu formatieren, zeigt sie nur eine 24 GB-Partition an. Habe Rufus und SC-Kartenformatierer...
Windows kann SD-Karten im exFAT-Format nicht lesen: SD-Karten können nicht auf meinem Windows 10 PC geladen werden. Ich habe sie auf einem Macbook ausprobiert und sie haben funktioniert. Mein Freund sagte, er habe sie als exFAT formatiert. Ich habe denselben SD-Kartenleser für mein Windows und sein Macbook genutzt. Es funktioniert auf seinem...
Zurück
Oben