Sky Go App startet unter Windows 10 nicht mehr

Diskutiere, Sky Go App startet unter Windows 10 nicht mehr in Software & Apps forum; Die Sky Go App funktioniert seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf meinem Computer...
H
h.
WinUser
  • Sky Go App startet unter Windows 10 nicht mehr
  • #1
Die Sky Go App funktioniert seit dem letzten Windows 10 Update nicht mehr auf meinem Computer (Browser).
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Sky Go App startet unter Windows 10 nicht mehr
  • #3
Sky Go lässt sich mittlerweile nur noch via installierter App auf einem Windows PC starten (ausführen):

Zum Sky Go Windows 10 Download: Sky Go

Einzig und allein Sky Ticket lässt sich meines Wissens noch über den Browser streamen.
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Sky Go App startet unter Windows 10 nicht mehr

Similar threads: Sky Go App startet unter Windows 10 nicht mehr

Bericht: Playable Mobile-Spiele innerhalb der YouTube-App werden bald eingestellt: Wenn du noch nie gehört hast, dass du Spiele in der YouTube-App spielen kannst, hast du etwa zwei Tage Zeit, es auszuprobieren. Das liegt daran, dass die experimentelle Funktion von YouTube namens Playables, mit der du einfache Spiele in der YouTube-App spielen kannst, eingestellt wird. Du...
Wäre jemand so nett, diesen Fehler mit der Lenovo-App zu entschlüsseln?: RED:1bllkdo
Die Xbox-App öffnet nicht, da der Gaming-Dienst nicht startet: Windows 10 Home 22H2 19045.4170 Alles funktionierte bis gestern einwandfrei, als ich versuchte, die XBox-App zu öffnen (um eines meiner GamePass-Spiele zu spielen). Es öffnete sich nur ein schwarzes Fenster mit dem Xbox-Logo. Die App begann dann ein Update durchzuführen und als die weiße...
Windows 11 - Seltsames Vordergrund/Aktives App Problem: Hallo Leute, Ich habe ein seltsames Problem auf einem Windows 11 Computer (von Windows 10 aktualisiert), bei dem sich der Browser nicht im Vordergrund öffnet, wenn man Hyperlinks anklickt. Es betrifft nicht nur einen einzelnen Browser, sondern passiert bei Chrome, Edge, Firefox usw. Es scheint...
Microsoft stellt die Microsoft Rewards-App für die Xbox zugunsten des Rewards Hub ein: Microsoft stellt die Microsoft Rewards-App auf Xbox-Konsolen ein. Das Unternehmen veröffentlichte eine In-App-Nachricht und informierte die Benutzer darüber, dass das Angebot in der alten Microsoft Rewards-App auf Xbox am 15. April 2024 eingestellt wird. Die Nachricht lautet wie folgt...
Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Zurück
Oben