• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Skype for Business entfernen

rekem

Kennt sich aus
Guten Morgen,
plötzlich erscheint auf meinem PC "Skype for Business" - ich soll mich anmelden - ich habe keine Ausrüstung dafür und keinen Bedarf - und ich habe es nicht angefordert, heruntergeladen usw.

Wie kille ich das rückstandslos ?

Jörn

Kennt sich aus
Moin,
das gehört eigentlich zu Office pro plus / Office 365 Enterprise und wird automatisch mit installiert.
Soweit mir bekannt lässt sich das nicht einzeln deinstallieren.
Liegt denn was im Autostart?

• Like
Reaktionen: CTS

rekem

Kennt sich aus
Vielen Dank,
ja ich habe MS Office Pro Plus und es ist im Autustart - habe ich sofort deaktiviert !
Gruß aus Berliner Home-Office.