Smartphone wird nach dem Anniversary Update nicht mehr als USB-Speicher erkannt

Diskutiere, Smartphone wird nach dem Anniversary Update nicht mehr als USB-Speicher erkannt in Hardware & Treiber forum; Seit dem Anniversary erkennt mein Rechner kein Smartphone, das ich ueber USB Kabel anschliesse...
L
L.
WinUser
  • Smartphone wird nach dem Anniversary Update...
  • #1
Seit dem Anniversary erkennt mein Rechner kein Smartphone, das ich ueber USB Kabel anschliesse, mehr als USB Speicher an auf dem ich Daten hin und her schieben kann. Vor dem update ging es ohne Probleme. Wenn ich es als Fotospeicher verbinde geht alles Problemlos, das heisst Fotos kann ich hin und herschieben, als die Verbindung als USB Speicher geht nicht mehr. HIIIILLLFFEEEE !!! Gruss Henry
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Smartphone wird nach dem Anniversary Update nicht mehr als USB-Speicher erkannt

Similar threads: Smartphone wird nach dem Anniversary Update nicht mehr als USB-Speicher erkannt

Windows 11 ermöglicht jetzt Insidern die Verwendung ihrer Android-Smartphones als Webcams: Nachdem Microsoft die erste Veröffentlichung des Windows 11 Moment 5 Updates bekannt gegeben hat, enthüllt das Unternehmen eine große neue Funktion für Windows Insiders. Ihre ersten Spuren wurden vor vielen Monaten in Windows 11 Preview-Builds entdeckt. Jetzt ist es endlich offiziell: Das...
Wie kann ich Dateien von meinem Android-Smartphone auf meinen Windows 11-PC übertragen, indem ich ein Kabel verwende? Ich weiß, dass es einen ...: Ja, es gibt eine Möglichkeit, Dateien mithilfe eines USB-Kabels zu übertragen. Ich habe ein Kabel von Amazon gekauft, das einen USB-C-Anschluss an einem Ende hat und am anderen Ende einen normalen USB-Anschluss. Auf diese Weise kann ich mein Telefon mit dem PC verbinden und hoffentlich Dateien...
SpaceX testet erfolgreich die direkte Kommunikation zwischen Smartphones und Starlink-Satelliten: Das amerikanische Raketenunternehmen und Betreiber der größten Satellitenkonstellation, SpaceX, hat Fortschritte beim Start und bei der Erprobung seiner neuen Variante der Starlink-Satelliten mit sogenannter Direct-to-Cell-Fähigkeit gemacht. Diese Technologie ermöglicht es den derzeit auf dem...

Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden

in Windows 11 Treiber & Hardware
Smartphone-Link kann nicht mit iPhone verbinden: Hallo, ich versuche unter Windows 11 Smartphone-Link mit meinem iPhone zu verbinden. Allerdings wird mir iPhone ausgegraut mit der Beschreibung: "Um ihr iPhone anschließen zu können, muss Ihr PC über Bluetooth verfügen." Ich habe allerdings ein USB-Bluetooth Adapter von Microsoft angeschlossen...

Smartphone kann nicht verbunden werden Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Smartphone kann nicht verbunden werden Windows 11: Smartphone kann nicht per Bluetooth verbunden werden. Wenn dann nur für kurze Zeit 363988037
Probleme mit App-Icons in Windows Taskleiste - Hilfe für Smartphone Link und Einstellungen (Zahnrad): Zwei Icons in der Taskleiste werden nicht mehr mit dem grafischen Icon-Inhalt angezeigt, sondern nur als hellere Fläche (Platzhalter) für das Icon. Es sind die beiden APPs: Smartphon Link und Einstellungen (Zahnrad) 909863452
Zurück
Oben