SMS lässt sich in den Ausschnitt gucken

Diskutiere, SMS lässt sich in den Ausschnitt gucken in Neuigkeiten forum; Bei Windows 10 ist es jetzt möglich, das man den Status bei der guten alten SMS sehen kann ob...
  • SMS lässt sich in den Ausschnitt gucken
Bei Windows 10 ist es jetzt möglich, das man den Status bei der guten alten SMS sehen kann ob und wann eine gesendete SMS gelesen wurde.
Auch das, in Echtzeit nachvollziehbare Tippen des Gesprächspartner soll man beobachten können.
Das kennen wir nur zu Gut - von WhatsApp.
Und hier soll es ähnlich sein.

Diese Funktion ist aber auch von Netzbetreiber abhängig.
Wenn Ihr diese Funktion auch habt, dann schreibt doch bitte bei welchen Provider Ihr seit.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: SMS lässt sich in den Ausschnitt gucken

Similar threads: SMS lässt sich in den Ausschnitt gucken

Wie kann ich SMS-Nachrichten auf meinem Laptop mit eingebautem SIM-Karten-Slot versenden? Er kann sie empfangen, aber nicht senden: Ich habe einen Laptop (Win10 Enterprise 22H2) mit einem eingebauten SIM-Kartensteckplatz. Ich habe dort eine SIM-Karte eingelegt und sie kann SMS-Nachrichten über die Windows Messaging-App empfangen, aber die App lässt mich keine Nachrichten senden. Anscheinend hat Microsoft diese Funktion nach...
Identitätsprüfung auch ohne SMS Pin ?(Telefonnummer vergessen zu Aktualisieren): Servus Nach einer Hardware Änderung möchte Windows die Identität bestätigt haben . Dies möchte Windows per SMS. Und Gestern viel dann auf das wir vergessen haben die Rufnummer zu Aktualisieren. Wir haben zwar nun nachträglich die Rufnummer ändern können dies dauert aber 30Tage bis die...

Ständig SMS

in Windows 11 Sicherheit
Ständig SMS: Guten Morgen seit paar Tagen bekomme ich SMS: .......... als Sicherheitscode für das Microsoft Konto verwenden Ich habe keine Probleme mit meinem Konto, warum dann SMS? 864194800
Keine SMS Antwort mit Windows Phone möglich: Seit wann kann man denn keine SMS mehr beantworten mit einem Windows Phone ? Das ging doch immer Problemlos ? Seit neustem meldet Cortana immer einen Fehler. Kann man da was machen ?
Irgendeine Idee, was das ist? Jedes Mal, wenn ich nicht auf "Jetzt herunterfahren" klicke, öffnet es den Sperrbildschirm und lässt sich anders ...: RED:1bg2kdo
Windows 11 Pro Live Caption lässt sich nicht ausschalten: Ich habe Live-Untertitel in Windows 11 in jeder Einstellung ausgeschaltet, die ich finden kann, aber sie erscheinen immer noch, sobald auf meinem Computer irgendein Audio abgespielt wird. Weißt Du, wie man das dauerhaft ausschalten kann? Windows 11 Pro Version 22H2 OS-Build 22621.3296...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben