So blockiert ihr unter Windows 10 Updates

Diskutiere, So blockiert ihr unter Windows 10 Updates in Anleitungen & FAQs forum; - Systemsteuerung öffnen. - Unter "Programme" den Eintrag "Programm deinstallieren" wählen. -...
  • So blockiert ihr unter Windows 10 Updates
- Systemsteuerung öffnen.

- Unter "Programme" den Eintrag "Programm deinstallieren" wählen.

- "Installierte Updates anzeigen" wählen.

- Es erscheint eine Liste, dort das entsprechende Update mit der Nummer KB3035583 wählen.

- Auf "deinstallieren" klicken und damit das Update entfernen.

- Rechner neu starten.

- Löscht den versteckten Ordner "C:\$Windows.~BT".

Anschließend solltet Ihr eure Festplatten noch von möglichen Systemdateiresten befreien:

- Öffnet das Windows Startmenü mit einem Druck auf die Windows-Taste

- Tippt in das Suchfeld am unteren Ende des Suchfeldes "Datenträgerbereinigung" ein und wählt das gleichnamige Programm in den Suchergebnissen aus.

- Klickt nach dem Scanvorgang aus "Systemdateien bereinigen" – es startet ein neuer Scan.

- Scrollt etwas herunter und setzt anschließend ein Häkchen neben "Temporäre Windows-Installationsdateien"

- Bestätigt Ihr abschließen mit "OK".
 
  • Like
Reaktionen: CTS
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • So blockiert ihr unter Windows 10 Updates
  • #2
Hallo Peter,
Interessanter Beitrag

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • So blockiert ihr unter Windows 10 Updates
  • #3
Oh...besten Dank Helmut
 
Thema: So blockiert ihr unter Windows 10 Updates

Similar threads: So blockiert ihr unter Windows 10 Updates

Blockiert Windows wirklich Updates, wenn Sie die Hardware-Anforderungen umgehen, um die Installation durchzuführen?: Die SSD, auf der ich Windows 11 installiert habe, läuft langsam. Deshalb habe ich versucht, W11 auf ein anderes Laufwerk zu installieren, aber ich habe einen Fehler erhalten, dass mein Computer nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Ich habe gelesen, dass es einen Umweg gibt, der es ermöglicht...
Windows-Problembehandlung: Kamera und Mikrofon nach Update blockiert? Lösungen & Tipps gesucht!: Ich habe seit einem Update das Problem meine Kamera und das Mikro zu benutzen. Mir wurde der Treiber (habe ich erst Später herausgefunden) immer beim Sytemstart irgendwie als blockiert angezeigt. Dann habe ich irgendwann auf diese Meldung nicht mehr anzeigen gedrückt und wollte das Mikrofon...
Habe Power DVD22 lässt sich bei Windows 11 nicht aktivieren sondern wird vom Administrator blockiert!: Habe Power DVD22 bei Windows 10 installiert (gekaufte Vollversion) und hat gut funktioniert. Am selben Laptop bei Windows 11 lässt sich das Programm nicht aktivieren sondern wird vom Administrator blockiert! Habe diverse Empfehlungen aus den div. Foren probiert funktioniert aber nicht. Es...
Warum blockiert Microsoft das 22H2 Inplace Upgrade von Windows 11: Leider muß ich seit einiger Zeit feststellen das sich mein Windows 11 Pro ( Build 22000.1335) nicht mehr Upgraden lässt auf 22H2. Lediglich ein Clean-Install funktioniert hier noch problemlos ( getestet mit zweiter HDD ) aber wäre absolut idiotisch weil man dann alle anderen gekauften Programme...

Computer vom Internet blockiert Windows 11

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Computer vom Internet blockiert Windows 11: Der Zugriff auf das Internet über WLAN, Direktverbindung oder Hotspot ist für mich gesperrt. Ich habe Network/Check Repair darauf ausgeführt und die Fehlermeldung „DNS-Server reagiert nicht“ angezeigt. Ich habe auch Folgendes durchgemacht: Deaktivieren des VPN Aktualisieren Sie die...

Windows 11 blockiert die meisten Websites

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 blockiert die meisten Websites: Ich war kürzlich in einem Hotel und habe meinen Laptop mitgebracht. Es hat gut funktioniert, als ich dort war. Als ich nach Hause komme, kann ich Netflix nicht öffnen. Ich fing an, mich mit dem Problem auseinanderzusetzen, und stellte fest, dass fast die Hälfte der Websites, die ich besuchte...
Zurück
Oben