So viel wird das Lumia 650 kosten!

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Allgemein" wurde erstellt von Fulltilt, 15. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Die Informationen in folgendem Artikel sind als unbestätigte Gerüchte zu behandeln.

    Das Lumia 650 wird Microsofts erste Midrange Gerät sein, dass mit Windows 10 Mobile an den Start geht. Die von NPU haben nun einen Tipp bekommen, der uns Aufschluss über den Preis geben könnte.

    Einem Leak eines tschechischen Händlers zufolge, wird das Lumia 650 für 5491 Kronen auf den Markt kommen. Das entspricht umgerechnet einen Preis von 200€.

    NPU weist darauf hin, dass solche Händer-Leaks in der Vergangenheit schon häufiger ein gutes Indiz für die tatsächliche Preisgestaltung waren.

    Das Lumia 650 ist von Microsoft selbst quasi bestätigt worden und wird mehreren Quellen zufolge auf dem diesjährigen MWC vorgestellt

    Der Preis von 200€ ist aus meiner Sicht ein guter Wert für das Lumia 650.

    Die vermuteten Datails lauten:

    • Qualcomm Snapdragon 210 Prozessor
    • 5 Zoll Display ( 1280 x 720 Pixel )
    • 1 GB Arbeitsspeicher
    • 8 GB interner Speicher (erweiterbar via microSD)
    • 8 MP Hauptkamera
    • 2000 mAh Akku
    • LTE Fähigkeit
    • NFC Unterstützung
    • Kabellose Ladefunktion


    Was glaubt die Ihr hier? Erscheint euch der Preis realistisch?


    Gruß Peter