So viel wird das Lumia 650 kosten!

Diskutiere, So viel wird das Lumia 650 kosten! in Windows Phone Allgemein forum; Die Informationen in folgendem Artikel sind als unbestätigte Gerüchte zu behandeln. Das Lumia...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • So viel wird das Lumia 650 kosten!
  • #1
Die Informationen in folgendem Artikel sind als unbestätigte Gerüchte zu behandeln.

Das Lumia 650 wird Microsofts erste Midrange Gerät sein, dass mit Windows 10 Mobile an den Start geht. Die von NPU haben nun einen Tipp bekommen, der uns Aufschluss über den Preis geben könnte.

Einem Leak eines tschechischen Händlers zufolge, wird das Lumia 650 für 5491 Kronen auf den Markt kommen. Das entspricht umgerechnet einen Preis von 200€.

NPU weist darauf hin, dass solche Händer-Leaks in der Vergangenheit schon häufiger ein gutes Indiz für die tatsächliche Preisgestaltung waren.

Das Lumia 650 ist von Microsoft selbst quasi bestätigt worden und wird mehreren Quellen zufolge auf dem diesjährigen MWC vorgestellt

Der Preis von 200€ ist aus meiner Sicht ein guter Wert für das Lumia 650.

Die vermuteten Datails lauten:

  • Qualcomm Snapdragon 210 Prozessor
  • 5 Zoll Display ( 1280 x 720 Pixel )
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB interner Speicher (erweiterbar via microSD)
  • 8 MP Hauptkamera
  • 2000 mAh Akku
  • LTE Fähigkeit
  • NFC Unterstützung
  • Kabellose Ladefunktion


Was glaubt die Ihr hier? Erscheint euch der Preis realistisch?

Gruß Peter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: So viel wird das Lumia 650 kosten!

Similar threads: So viel wird das Lumia 650 kosten!

Kann eigenen Klingelton nicht in mein Lumia 650 implantieren: Ich besitze das Lumia 650. Seit längerem versuche ich - leider erfolglos - einen eigenen Klingelton zu installieren. Der Klingelton hat eine Größe von 122 KB. Die entsprechende MP3-Datei habe ich von meinem PC per Email auf das Smartphone geschickt. Von dort in das Verzeichnis "Klingeltöne"...
WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden": Bei USB-Verbindung von Lumia 630 (Phone 8.1) mit Windows 10-Notebook: Meldung "Treiber nicht gefunden". Bei Verbindung mit anderem Gerät (Windows 10 Tablet) geht aber alles. Vermutlich ist also der Treiber auf dem Notebook verloren gegangen. Wie kann ich den wiederbekommen/installieren? Besten...

Lumia 950 - Knack-Ton beim Ausschalten

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 950 - Knack-Ton beim Ausschalten: Hallo Mein Lumia 950 gibt einen Ton beim Ausschalten von sich. Interessanter weise erst nachdem ich einmal die "Sprachausgabe" dummerweise aktiviert hatte. Seit der Deaktivierung ist alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass es jedesmal, wenn sich der Bildschirm ausschaltet oder ich das...

Lumia 950 - Email Fehlercode 0x80072af9

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 950 - Email Fehlercode 0x80072af9: Ich habe Google Gmail und T-online beide im Smartphone Lumia 950 aufgespielt jetzt komme ich nicht mehr ins Internet obige Fehlermeldung besagt das ich eins Löschen muss weil beide sich nicht vertragen. Leider bekomme ich Gmail nicht gelöscht, kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen...

Lumia 920 Vollabsturz

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 920 Vollabsturz: Hallo, gestern war ein echt Verrückter Tag. Ich war mit mein Lumia 920 Windows 10 Insider auf Twitter und schaute mir die Aktuellen New´s an. So gegen 23:30 Uhr ging ich in die Küche, um etwas zu trinken, als ich zurück kam war mein Handy aus. Ich nahm es und wollte weiter auf Twiter Surfen und...

Lumia 950 Extrem Test

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 950 Extrem Test: Hallo, wie fast schon an der Tagesordnung, blieb auch das Lumia 950 vom Extrem Test nicht verschont. Wir alle kennen nur zu Gut diese Test´s von Youtube her, wo der eine oder andere mal gerade eben - nen Handy zu Grunde richtet. Aber bei diesen Test ist es etwas anders, das man wirklich...
Zurück
Oben