Software deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Februar 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Einen schönen Tag ins Forum
    Hat schon jemand versucht Software auch wieder zu deinstallieren? Ich finde in der Systemsteuerung keine "Programme und Funktionen" mehr, nur mehr Apps Verwaltung.
    Bin für Hinweise dankbar

     
  2. Lasco

    Lasco War schon mal da

    3
    0
    1

    Hallo, sollte eigentlich folgendermaßen funktionieren: >> Startmenü >> Alle Apps ...>> RMK auf entsprechende App (Programm) und >> Deinstallieren anwählen; - alternativ >> Windows-Taste + "X" ...>> Systemsteuerung >> Programme und Features ...entsprechendes Programm anwählen und auf Deinstallieren klicken! Hoffe, dies war hilfreich...Gruß-Lasco
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015