Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10 finden

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rollingman, 3. Dezember 2015.

  1. rollingman

    rollingman War schon mal da

    5
    0
    1
    Hallo,

    bin Neuling mit Windows 10 und kann nirgends Solitär und Hearts finden.

    Gibt's vielleicht einen Tipp wo und wie ich fündig werde?


    Danke
     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
  3. rollingman

    rollingman War schon mal da

    5
    0
    1
    Hi,

    die links geöffnet, Seite geladen, blauen Button "Spiel abrufen"gesehen und geklickt. Dann aber andere Seite gekommen mit "Adresse nicht erkannt".

    Neben blauen Button graues Fenster ohne Inhalt zu sehen. Keine andere Option möglich, zumindest keine gesehen.

    Gruß
     
  4. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    Versuche doch mal, die Spiele in dem, in Windows 10 integrierten Marktplatz (Windows Store) zu suchen u. dann runterzuladen.
    Hast du ein Microsoft-Konto? Das wirst du nämlich brauchen.
     
  5. rollingman

    rollingman War schon mal da

    5
    0
    1
    muss mich doch nochmal melden.

    Mit dem Microsoft Konto klappt's gut Spiele runterzuladen. Ich finde nur nicht das Solitär in der ganz klassischen Optik wie man es von Windows 7 kennt. Kann mich mit der anderen Darstellung einfach nicht anfreunden.

    wahrscheinlich vielleicht gibt's die klassische Optik im 10er gar nicht mehr, was schade wäre.

    danke und gruß
     
  6. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28