• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Solitär/Solitaire und Hearts unter Windows 10 finden

rollingman

War schon mal da
Hallo,

bin Neuling mit Windows 10 und kann nirgends Solitär und Hearts finden.

Gibt's vielleicht einen Tipp wo und wie ich fündig werde?

Danke

rollingman

War schon mal da
Hi,

die links geöffnet, Seite geladen, blauen Button "Spiel abrufen"gesehen und geklickt. Dann aber andere Seite gekommen mit "Adresse nicht erkannt".

Neben blauen Button graues Fenster ohne Inhalt zu sehen. Keine andere Option möglich, zumindest keine gesehen.

Gruß

oxygen

Dauergast
Versuche doch mal, die Spiele in dem, in Windows 10 integrierten Marktplatz (Windows Store) zu suchen u. dann runterzuladen.
Hast du ein Microsoft-Konto? Das wirst du nämlich brauchen.

rollingman

War schon mal da
muss mich doch nochmal melden.

Mit dem Microsoft Konto klappt's gut Spiele runterzuladen. Ich finde nur nicht das Solitär in der ganz klassischen Optik wie man es von Windows 7 kennt. Kann mich mit der anderen Darstellung einfach nicht anfreunden.

wahrscheinlich vielleicht gibt's die klassische Optik im 10er gar nicht mehr, was schade wäre.

danke und gruß

Oben Unten